Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Online Umzug Formular funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne meinen Umzug anmelden. Leider funktiniert das Umzugsformular bei "MeinVodafone" nicht.Wo kann ich meinen Umzug melden? Danke schon einmal.JS

JoergS7 von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werden beim Umzug im Stich gelassen

Liebe Community, heute muss ich mir ein wenig Luft machen. Ich ziehe in knapp zwei Wochen ziemlich kurzfristig um und habe darauf gehofft, dass es trotz der Kurzfristigkeit irgendwie möglich wäre in der neuen Wohnung Telefon und Internet zu haben. Ge...

ecco83 von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware die ich nicht mehr habe

Hallo iebe Community, ich habe hier schon gerade viel zu diesen Thema gelesen, aber nichst gefunden was meiner Situation entspricht. Ich vor ca 4 Wochen einen Neuen W-Lan Router zugeschickt gekommen, da der alte von Unitymedia demnächst woll nicht me...

Markus0 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag

Seit 2017 bin ich in ein Haus gezogen und habe diesbezüglich meinen Kabel Anschluss incl Internet usw mitgenommen. Nun habe ich das erste mal die Nebenkosten Abrechnung von meinem Vermieter gesehen, und festgestellt das dieser Monatlich meinen Kabela...

Moxyd von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bankverbindung bei Kabel- und Mobilfunkvertrag gleichzeitig ändern

Hallo,Ich habe schon hier und auch auf der Vodafoneseite rumgesucht, bin allerdings noch nicht fündig geworden.Ich möchte gern bei beiden bestehenden Verträgen (Mobil und Kabel/Internet) die Bankverbindung ändern. Beim neuen Konto handelt es sich um ...

Gelöst! Tarif Downgrade - Wechselgarantie

Guten Tag Laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Würde sich ein Moderator/in bereit ...

No customer number

Hi everyone. Apologies, but I don't speak German.Me and my partner recently moved to Germany, and we ordered a cable contract online .  However, we never received a customer number. Last week our router was installed, but there is no internet connect...