Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...
Moin zusammen,ich wollte mal Fragen , wie lang man brauchen kann um einen Knopf zu drücken ? Ich , bzw. Aklamio, warten noch immer auf die "Freigabe" der Prämie. Geworben wurde bereits im Dez. und die Bearbeitungszeit ist mittlerweile schon in den Ur...
Hallo, um zirka 10:40 Uhr heute Morgen habe ich einen Anruf von einer angeblichen Vodafone-Mitarbeiterin erhalten. Sie war sehr freundlich, kannte ALLE meine Kundendaten, und bot mir an, dass mein Festnetz Vertrag von einer 200er Leitung auf eine 250...
Hallo, das Paket mit Router konnte nicht zugestellt werden. Kann mir jemand helfen und die Lieferung erneut versenden? In PN würde ich die Details mitteilen, der Vertrag ist an unserer Firma. Danke und viele GrüßeKate
Kabel DigitalIn der Rechnung vom 23.08.21, wird plötzlich eine Erhöhung ausgewiesen obwohl von meiner Seite, keineVeränderung beim bestehenden Vertrag vorgenommen wurde.
Hallo Community! Irgendwie scheint die Hotline nicht weiterhelfen zu wollen oder zu können.Ich bin aktuell Business Cable Kunde und möchte auf den CableMax (Privatkunde) Tarif wechseln. Ist das möglich? Kann mir hier jemand aushelfen? An der Hotline ...
Hallo, ich möchte gerne die Option "DigitalTV HIGHLIGHTS HD" aus meinem Vertrag kündigen. in MeinVodavone steht unter "Gebuchte Optionen", "Optionen und Extras ansehen und bearbeiten". Allerdings kann ich dort nur ansehen und nichts bearbeiten bzw. k...
Ich bin am überlegen ob ich bei Vodafone bleibe oder nicht und habe in diesem Zusammenhang mal geschaut was bei mir als Tarifwechsel-Optionen zur Verfügung stehen. Selbst ein Wechsel in einen höheren Tarif wie zB CableMax kostet 9,99 Euro. Finde das ...
Hallo Vodafone Team, ich habe am 13.08. eine frisgerechte Kündigung meines Kabel-Vertrages über das Kontaktformular eingereicht (Frist war der 14.08.).Heute wollte ich mich telefonisch beider Hotline erkundigen ob die Kündigung eingegangen ist.Die Da...
Hallo,bei mir (NRW) sind lediglich 500 Mbit verfügbar. Für meinen bisherigen Vertrag 2Play Jump 120/6 zahle ich 34,99 Euro. Vor einer Woche habe ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde ein 1000er Vertrag für 39,99 Euro angeboten trotz geringer...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |