Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verträge bündeln und ändern

Hallo habe zwei Verträge inertet&Telefon/Kabel Fernsehen  Seit 15.12.16Internet & Telefon  32  33,21€ mit WLAN OptionKabelanschluss Komfort Premium HD 24,99€ Hatte aber gerne das geht das auch ohne zu kündigen und wieder neu abzuschließenWie Würde da...

Verivox.jpg
T1986 von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelgeräte zu spät zurückgeschickt

Hallo, Ich habe völlig vergessen nach vertragsende meinen Kabelrouter und die Kabel TV Box zurückzusenden.Nun habe ich eine Rechnung über 100 Euro für den Kabelrouter und eine Rechnung für die tv Box über 299€ welche auch schon abgebucht ist.Ich würd...

Alex1289 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Hallo,ich würde gerne die Upload Option 50 zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen, bekomme beim entsprechenden Link im MeinVodafone Bereich aber nur eine Fehlermeldung. Mag bitte ein Mod Kontakt zu mir aufnehmen?LG

earthquake von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuscht

Am 15.04.2021 um 13:53 habe ich bei Vodafone angerufen um meine Internetgeschwindigkeit zu runterstufen. Der Kundenbetreuer hat das für mich gemacht, dann hat er angefangen, mir über andere Angebote von Vodafone zu erzählen, ich habe mich bei ihm bed...

khom von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsauftrag abgelehnt

Hallo zusammen,nachdem ich es jetzt 3 Mal über die Hotline probiert habe und man mir leider nicht weiterhelfen konnte, probiere ich es hier noch einmal, in der Hoffnung, dass die Mods evtl. etwas herausfinden können. Ich habe seit gestern "Red Intern...

Vertrag - Umstellung

Hallo,   mir werden leider nur leere Versprechungen gemacht. Ich sollte mich am 01.04.2021 für eine Vertragsverlängerung melden meinte die nette Dame mit der ich im März telefoniert hatte, wir hatten viele Probleme bei dem Anschluss von meiner Schwie...

Daquan von Netzwerkforscher
  • 995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes