Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Umzug: "Dein Vertrag ist beendet"

Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...

Oli_95 von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunden werben - Prämie

Moin zusammen,ich wollte mal Fragen , wie lang man brauchen kann um einen Knopf zu drücken ? Ich , bzw. Aklamio, warten noch immer auf die "Freigabe" der Prämie. Geworben wurde bereits im Dez. und die Bearbeitungszeit ist mittlerweile schon in den Ur...

Phishing Anruf? Was kann ich jetzt tun?

Hallo, um zirka 10:40 Uhr heute Morgen habe ich einen Anruf von einer angeblichen Vodafone-Mitarbeiterin erhalten. Sie war sehr freundlich, kannte ALLE meine Kundendaten, und bot mir an, dass mein Festnetz Vertrag von einer 200er Leitung auf eine 250...

MarR von Daten-Fan
  • 1956 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo, das Paket mit Router konnte nicht zugestellt werden. Kann mir jemand helfen und die Lieferung erneut versenden? In PN würde ich die Details mitteilen, der Vertrag ist an unserer Firma.  Danke und viele GrüßeKate

Kat34 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Business -> Cable Max

Hallo Community! Irgendwie scheint die Hotline nicht weiterhelfen zu wollen oder zu können.Ich bin aktuell Business Cable Kunde und möchte auf den CableMax (Privatkunde) Tarif wechseln. Ist das möglich? Kann mir hier jemand aushelfen? An der Hotline ...

Nortel79 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von DigitalTV HIGHLIGHTS HD

Hallo, ich möchte gerne die Option "DigitalTV HIGHLIGHTS HD" aus meinem Vertrag kündigen. in MeinVodavone steht unter "Gebuchte Optionen", "Optionen und Extras ansehen und bearbeiten". Allerdings kann ich dort nur ansehen und nichts bearbeiten bzw. k...

Wechsel in einen teureren Tarif kostet Wechselgebühr?

Ich bin am überlegen ob ich bei Vodafone bleibe oder nicht und habe in diesem Zusammenhang mal geschaut was bei mir als Tarifwechsel-Optionen zur Verfügung stehen. Selbst ein Wechsel in einen höheren Tarif wie zB CableMax kostet 9,99 Euro. Finde das ...

Celico von Digitalisierer
  • 3257 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kündigung über Kontaktformular "verschwunden"

Hallo Vodafone Team, ich habe am 13.08. eine frisgerechte Kündigung meines Kabel-Vertrages über das Kontaktformular eingereicht (Frist war der 14.08.).Heute wollte ich mich telefonisch beider Hotline erkundigen ob die Kündigung eingegangen ist.Die Da...

CRB32 von Smart-Analyzer
  • 2710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax bei nur 500Mbit Verfügbarkeit

Hallo,bei mir (NRW) sind lediglich 500 Mbit verfügbar. Für meinen bisherigen Vertrag 2Play Jump 120/6 zahle ich 34,99 Euro. Vor einer Woche habe ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde ein 1000er Vertrag für 39,99 Euro angeboten trotz geringer...

Lennard2 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes