Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! möchte einen neuen Tarifvertrag für Internet/Phone/TV

Wer hilft mir und kann mir bei einem evtl. neuen Vertrag helfen.Ich habe jetzt: Internet & Telefon 32 und Kabelanschluss Komfort HD für insgesamt € 54,29.Gibt es einen günstigeren Tarif ? Ich muss gestehen, bei den aufgezeigten Angeboten steige ich n...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unautorisierter Tarif Upgrade

ich habe eine Horror-Tour mit Ihrem Kundenservice hinter mir! Ich hatte letzte Woche eine Frage zu meinem Festnetzanschluß bei Vodafone. Der Bearbeiter dort empfahl mir zur Reduktion meiner Mobilfunkkosten ein Uprade meines Call-Ya Vertrages. Ich hab...

sac1 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung GigaTv Net

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe im April einen Vertrag GigaTv Net abgeschlossen. Hintergrund ist, dass ich Probleme mit einem anderen Anbieter hatte und dieser nicht mehr anbieten konnte Sky zu empfangen. Habe mich dann mit der Hotline von Vo...

2,4 WLAN Netz funktioniert nicht

Hallo,mein WLAN mit 2,4 GHz funktioniert nicht. Das 5 GHz hingegen klappt. Jedoch habe ich ein Endgerät, welches nur 2,4 verarbeitet. Nach langem hin und her mit der Hotline gibt es noch immer keine Lösung.Die SSID sind getrennt.Der Router Resettet.K...

Ju8 von Rookie
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet obwohl LED weiss leuchtet

Hallo,heute früh hatte ich keine Internetverbindung, obwohl die LED an der VF4233 Station weiss geleuchtet hat. Nach einem Reset ging es wieder. Jetzt bin ich verunsichert, ich brauche Internet für die Arbeit im Homeoffice. Nach 2 Monaten bei Vodafon...

strg-alt von Datenguru
  • 16756 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Try & Change - Bandbreitenumstellung

Hallo zusammen,  ich würde gerne von der Try and Change Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate Gebrauch machen und von meinen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag in den 50 MBit/s Vertrag wechseln. Schicken Sie mir bitte auch eine schrif...

Gelöst! Receiver wurde mir in Rechnung gestellt

Guten Abend zusammen. Ich habe leider die Receiver und Fritz Box zu spät zurückgeschickt so dass ich jetzt 300 € vom Konto abgebucht bekommen habe.   Heute Morgen habe ich diese dann an Vodafone zurückgesandt mit der Hoffnung das die Rechnung storni...

Sonderkündigung

Hallo,  ich habe im März einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Der Termin zur Schaltung war der 07.05.2021. Ich habe Vodafone bereits im April angrufen und gefragt wann denn ein Techniker kommt. Dieser wurde nach meinem Anruf geschickt. Leide...

Kabelanschluss kündigen, Internettarif behalten

Hallo zusammen, ich habe einen UM-Vertrag mit einem Kabelanschluss und einem Internettarif (VF CableMax). Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich Fernsehen schaue, habe ich überlegt, den Kabelanschluss zu kündigen. Allerdings bin ich hier jetzt...

Tanesh von App-Professor
  • 6414 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes