Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fragwürdige Vertriebsmethoden

Als Ansprechpartner für den Vertrag meiner 72-jährigen Mutter bin ich eingetragen. Heute bekam ich mal wieder einen Anruf, dieses Mal zum Thema "Vertragsverlängerung". Der UnityMedia-Vertrag ist geschätzt 20 Jahre alt und wurde nicht gekündigt. Als B...

User05 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL Vertrag bestellt obwohl nicht verfügbar

Hallo zusammen,ich ziehe demnächst um und habe für die neue Wohnung einen Vodafone Kab DSL 100Mbit Vertrag bestellt, da mir die Vodafone Webseite die Verfügbarkeit (sogar für eine 1000Mbit Leitung) bescheinigt hat. Heute flattert mir ein Schreiben in...

awakeNicon von Smart-Analyzer
  • 1999 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option 50 Upload wo buchen

Hallo. Leider finde ich keine Möglichkeit die Option zu buchen. Wir haben den Tarif Red 100. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo genau ich die Option buchen kann? Danke

Samy420 von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum meldet sich niemand wegen Vertragsumstellung?

Hallo, vielleicht bekomme ich hier mal Holfe oder zumindest eine vertretbare Antwort. Seit Jahren habe ich Probleme mit dem TV Empfang über die Horizon Box. Es wurden schon sämtliche Leitungen vom UP über den Verstärker bis zur Horizon Box erneuert. ...

Thomas130 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für FB6660 in BaWü

Hallo,ich habe seit gestern eine neue Fritzbox und wollte den Aktivierungscode eingeben.Leider öffnet sich weder die angesprochene Homepage nach Kabelverbindung der Fritzbox, noch kann ich separat über Euer Portal https://www.vodafone.de/meinvodafone...

Screenshot 2021-04-15 140643.png
Sinus76 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving ito a new address

Hello,I am moving to a new address on April 24th and want to transfer my existing cable contract to new address. When I try to use the moving service, it directs me to the call center and unfortunately, nobody seems to speak English in the call cente...

Capture23.JPG
Nkoksalan von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract Kundigung

Hallo, I would like to terminate my unitymedia (now vodafone) contract from the 1st of June 2021. My current apartment contract did not have WLAN as part of it so I had to get a Kabel contract, but my new apartment has WLAN included, and I would like...

tetul von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of my ongoing contract

Hello, I was looking to terminate my contract which was around 2years old, but however I realised the earliest day for termination request has passed 15 days ago. I agree thats a mistake from my side.Now would you be able to kindly help me in termina...

Katyayani von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes