Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Always on

Hallo, mir wurde nun schon 2 mal zugesagt das ich Always on die 50GB zugebucht bekomme, da unser internet Anschluss noch immer nicht geht und ich habe es noch immer nicht bekommen. Weder die Bestätigungs SMS die ich bekommen sollte ist gekommen noch ...

Jenny2002 von Netzwerkforscher
  • 6746 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

nicht gebuchte Option in Rechnung gestellt

Ich habe am 1.3. telefonisch eine Vertragsänderung ohne Sicherheitspaket gebucht.  Dass Paket wurde trotzdem berechnet. Nach telefonischer Auskunft von Vodafone wird bei Vertragsänderung das Paket automatisch dazugebucht und muss danach gekündigt wer...

guwie von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät zu spät zurückgeschickt

Hallo ich habe mein Gerät leider etwas zu spät zurückgeschickt und es wurden jetzt 100€ in Rechnung gestellt. Das Gerät ist bei Vodafon eingetroffen. Kann ich die 100€ noch zurückerstattet bekommen?

linchen1 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Umzugsformular funktioniert leider nicht

Hallo zusammen, das Umzugsformular (https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/) funktioniert leider seit einigen Tagen und auf verschiedenen Endgeräten bei mir nicht. Nach dem Klick auf "absende...

MM862 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone TV connect auf Giga TV

Hallo alle zusammen, ich habe heute Giga tv Premium gebucht bin aber noch in einem laufenden TV Connect Vertrag. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass nun der connect Vertrag vom Giga TV Vertrag abgelöst wird, sich lediglich die Laufzeit verlängert ...

Kslck von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif downgrade after 12 months

Hi, Similar to other customers here, there doesn't seem to be an option on "mein vodafone" to downgrade tarif even after 12months. I live in Berlin and am currently on: Red Internet & Phone1000 Cable. Would you be able to tell me how much would be to...

Ivan1804 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Bill is too high

Hi Good Morning,   My Internet bill for March month is 53.98 Euro. That is very high. When I took this plan that Guy at Vodafone center at Pasing told me that it would be 20 Euro per month for 2 years. However, more than 20 euros were deducting from ...

Rishabh von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Warum bekomme ich keine Bestätigung wegen mein beantragten sonderkündigungsrecht – habe Sonderkündigungsrecht und mein Vertrag zum 16. August 2021 gekündigt – weil ab August mein Vermieter alle Kobaltverbindungen in Haus stilllegen lässt ab August gi...

uweCh von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Modem nach Neubestellung

Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen für Internet + TV. Meinen Router habe ich bereits erhalten. Die Horizon Box leider noch nicht. Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, ich solle mein Modem zurück schicken. Welches Modem und warum?  

GP63 von Rookie
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes