Vertrag wieder herstellen
Schnupsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein laufender Vertrag ist zum 06.10.2022 gekündigt. 

Offenbar durch einen dummen Zufall wurde mir gestern am 06.10.2021 mein Internet und Telefon abgestellt.

Das ganze habe ich gestern nach Feieabend mit der Hotline geklärt, wir hatten danach kurze Zeit wieder Internet. 

So weit so gut.

Allerding fehlen zwei Dinge: 

1. Power Upload 50 mbit/s ( Habe ich letztes Jahr zur Vertragsverlängerung dazu bekommen )
  2. Dual Stack

Falls hier jemand mitliest der die Möglichkeit hat: Bitte den alten Vertragszustand wieder herstellen, aber NICHT 

die Kündigung zum 06.10.2022 rausnehmen. 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 😕

Wieder neuer Nick.

Nein das Thema ist erledigt, jemand vom Twitter Support hat schon alles geregelt. Außer meine Sip Daten... Da warte ich noch auf einen Anruf.

Danke trotzdem und danke auch Janina von Twitter 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Damit sich ein:e Mod aus dem richtigen Bereich meldet: aus welchem Bundesland kommst du?

Ich bin der Themenersteller.

Komme aus NRW,

Hast du den Nickname gewechselt? Wenn ein:e Mod die Daten anfordert, musst du schon vom Account des Threaderstellers die PN versenden, denn alle anderen PNs werden ignoriert.

Ja neuer Nickname. Denn mein "MeinVodadfone" funktioniert auch nicht richtig. Der Vertrag steht da immernoch als beendet drin und kann mein SIP Daten nicht einsehen. Hatte den Vertrag deshalb entfernt und neu hinzugefügt. Geht trotzdem nicht, Also lange rede kurzer Sinn: Neuer Nick.

R4mona
Moderator:in

Hey Schnupsi / Birnenpflücker,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und auch Deinen "alten" Nickname aus dem Forum. Dann fällt uns die Zuordnung leichter.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Ramona,

Habe die geforderten Daten via PN an Dich gesendet.

R4mona

Guten Morgen Birnenpflücker,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Um Dir unseren Power Upload und den Dual Stack einbuchen zu können, müssten wir die Kündigung erst einmal stornieren. Dann kann der Auftrag aufgenommen werden und für die Kündigung erstellen wir ein Memo.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo 😕

Wieder neuer Nick.

Nein das Thema ist erledigt, jemand vom Twitter Support hat schon alles geregelt. Außer meine Sip Daten... Da warte ich noch auf einen Anruf.

Danke trotzdem und danke auch Janina von Twitter 🙂

Dann machen wir hier jetzt mal ein Schloß dran. Wenn wieder mal Fragen oder Probleme auftreten eröffne einfach einen neuen Thread.