Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 16:15
Hallo, mein laufender Vertrag ist zum 06.10.2022 gekündigt.
Offenbar durch einen dummen Zufall wurde mir gestern am 06.10.2021 mein Internet und Telefon abgestellt.
Das ganze habe ich gestern nach Feieabend mit der Hotline geklärt, wir hatten danach kurze Zeit wieder Internet.
So weit so gut.
Allerding fehlen zwei Dinge:
Falls hier jemand mitliest der die Möglichkeit hat: Bitte den alten Vertragszustand wieder herstellen, aber NICHT
die Kündigung zum 06.10.2022 rausnehmen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2021 12:16
Hallo 😕
Wieder neuer Nick.
Nein das Thema ist erledigt, jemand vom Twitter Support hat schon alles geregelt. Außer meine Sip Daten... Da warte ich noch auf einen Anruf.
Danke trotzdem und danke auch Janina von Twitter 🙂
am 09.10.2021 01:02
Damit sich ein:e Mod aus dem richtigen Bereich meldet: aus welchem Bundesland kommst du?
am 09.10.2021 02:42
Ich bin der Themenersteller.
Komme aus NRW,
am 09.10.2021 02:49
Hast du den Nickname gewechselt? Wenn ein:e Mod die Daten anfordert, musst du schon vom Account des Threaderstellers die PN versenden, denn alle anderen PNs werden ignoriert.
am 09.10.2021 02:52
Ja neuer Nickname. Denn mein "MeinVodadfone" funktioniert auch nicht richtig. Der Vertrag steht da immernoch als beendet drin und kann mein SIP Daten nicht einsehen. Hatte den Vertrag deshalb entfernt und neu hinzugefügt. Geht trotzdem nicht, Also lange rede kurzer Sinn: Neuer Nick.
am 11.10.2021 12:36
Hey Schnupsi / Birnenpflücker,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und auch Deinen "alten" Nickname aus dem Forum. Dann fällt uns die Zuordnung leichter.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.10.2021 16:25
Hi Ramona,
Habe die geforderten Daten via PN an Dich gesendet.
am 15.10.2021 09:10
Guten Morgen Birnenpflücker,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Um Dir unseren Power Upload und den Dual Stack einbuchen zu können, müssten wir die Kündigung erst einmal stornieren. Dann kann der Auftrag aufgenommen werden und für die Kündigung erstellen wir ein Memo.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 15.10.2021 12:16
Hallo 😕
Wieder neuer Nick.
Nein das Thema ist erledigt, jemand vom Twitter Support hat schon alles geregelt. Außer meine Sip Daten... Da warte ich noch auf einen Anruf.
Danke trotzdem und danke auch Janina von Twitter 🙂
am 17.10.2021 19:31
Dann machen wir hier jetzt mal ein Schloß dran. Wenn wieder mal Fragen oder Probleme auftreten eröffne einfach einen neuen Thread.