Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss Umzug

Hallo, ich habe eine Frage. Wir ziehen um und ich habe um die Mitnahme meines Vertrags gebeten. Soweit so gut. Jetzt habe ich eine Mail bekommen. "Umzug ohne Techniker" ich solle einfach meine Hardware mitnehmen. Jetzt zu meinem Problem.  Die Wohnung...

elcomeres1 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Tarif

Hallo, vor 4 Wochen hat mir Vodafone das Angebot gemacht, dass ich kostenlos von 500m/bit auf 1000 m/bit wechseln kann. Ich war erstaunt über die nette Geste und habe das angenommen. Am Tag der Umstellung kam dann das böse Erwachen. Meine bisher stab...

NRW - Kombination Sky Q - Private HD Sender

Hallo zusammen,  da ich mich mittlerweile totgesucht habe, dachte ich ist es am einfachsten einfach selbst mal nachzufragen. Wir kommen aus Dortmund und haben das Kabelfernsehen über exUnitymedia in den Nebenkosten der Hausverwaltung inkludiert. Zusä...

KrisTim von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werbemail von Vodafone fake oder echt?

Hallo,   ich habe die folgende Mail am Mittwoch 21.04.2021 bekommen: meine Frage: ist diese Mail echt oder eine Fakemail?   Vielen Dank für eure Antworten DJ3     ***   *** #TogetherWeCan Zusammen durchstarten:Wir können von zuhause aus neue Galaxien...

DJ3 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Request to change Vodafone Kabel Tariff Plan

Hi Vodafone team,I am currently on 'Internet & Phone 1000 Cable' Tariff plan and I am completing my first year of the contract on 23.04.2021.As suggested in the beginning of the contract, I request to change my tariff plan to 'Red Internet & Phone 25...

Gani_ von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer auf anderen Vertrag umziehen

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe einen Kabel Vertrag genau wie meine Schwester(unterschiedliche Adressen, Wohnung war fremdvermietet). Jetzt ist meine Schwester bei mir ausgezogen  und in Ihre Wohnung zurück gezogen. Sie möchte j...

bwittmann von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo Vodafone Support,ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sowie einenKabelanschluß HD mit Smartcard. Bisher werden mir fürs Internet/Telefon 34,99 EUR (39,99 EUR abzüglich KombiBundleRabatt 5,-EUR)  berechnet Der Kabelanschlus...

fed2710 von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ubgrade

Hallo,Dienstag vor eine Woche den 13.04.2021 habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unity Tarif 2play Jump 120 auf Red Internet und Telefon 250 in Auftrag gegeben. Meine Frage wollt ihr oder könnt ihr nicht.... seit dem keine Auftragsbestätigu...

Die_Ratsche von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine Hardware konnte nicht zugestellt werden

Guten Tag! Habe meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen und sollte meine Anschlussadresse eintragen. Das Problem war, das ich zur Zeit noch nicht an dieser Anschlussadresse gewohnt hatte. Logischerweise waren auch keine Namen an der Klingel. daher ...

Jerremyvd von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes