Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Premium Zusatzpaket Kündigen, nur wie?

Hallo Guten MorgenIch versuche seit Tagen, ja schon seit wochen dieses Zusatzpaket Vodafone premium zu kündigen was noch kostenlos ist, nur ich finde nichts wo ich eine Mail schreiben kann. Man soll ja schriftlich kündigen, ich werde immer wieder zu ...

Service1.JPG service2.JPG
Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 3388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Hallo,I have cancelled my Vodafone Kabel contract within the permitted 14 days from start of contract. I have received a confirmation of cancellation as well. Now I try to make a new contract, but i am not allowed. I get an error "This address alread...

Kay13 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Umzug

Hallo zusammen, ich hab bei Vodafone einen Umzug beauftragt. An meiner neuen Adresse ist aber kein Kabelanschluss möglich. Das hat mir Ihr Service Partner mitgeteilt und den Auftrag storniert. Ich ziehe zum 01.07 um und bin beruflich auch darauf ange...

onurk91 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Dazu buchen

Hallo, eine Frage, ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable U tarif. wenn ich jetzt TV dazu haben möchte üver kabel-Internet geht über Kadel in BW:Wie kann ich das machen?Was kostet es zusätzlich?Brauche ich zusätzliche Hardware?

Vertragsupdate am Telefon mit "Tücken"

Hallo die Comunity,vielleicht könnt ihr mir bei meinem "Problemchen" helfen.Ende März rief mich ein freundlicher Hotline Mitarbeiter an und unterbreitete mir das super Angebot: den Wechsel von meinem alten Unitymedia 200, jetzt abgespeckter Red 250 T...

Madpi von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag durch Medienvertreter

Hallo zusammen,   Meinem Opa wurde ca. anfang letztes Jahr durch einen Medienverteter, ein NeuVertrag "aufgeschwtzt" , nach telefonischer Korrespondenz mit Vodafone, wurde dieser Vertrag  nachträglich und außerhalb der Widerrufsfrist komplett beseiti...

DrKurWa von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Max 500 umstellung auf 1000

HalloIm Frühjahr 2020 habe ich Kabelmax für 39,95 € abgeschlossen. Da 1000 Gbit noch nicht verfügbar waren zunächst mit 500 Gbit. Nachdem bei uns im Ort der Breitbandausbau erfolgte sollten  nun eigentlich 1000 Gbit zur Verfügung stehen. Warum erfolg...

Gelöst! Treueangebot

Nach Rücknahme der Kündigung, habe ich am 19 August 2020 ein Treueangebot erhalten, MVL Ende 09.2022, inkl. Option Ende des 6 Monat Tarifwechsel "Die Mindestvertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht". Ich habe den Tarif geändert, allerdings wurde au...

CaInaWo von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten zur Vodafone Hotspot Flat

Hi, ich warte aktuell darauf, dass mein DSL Vertrag geschaltet wird und wollte für den Übergang gerne die Vodafone Hotspot Flat nutzen. Ich habe diese vergangenen So gebucht und dachte nachdem ich das Online Lastschrift Mandat erteilt habe bekomme ic...

N3id von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes