Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsservice - wer kann mir helfen

Hallo, ich habe vor 4 Wochen geschrieben das ich in ein Neubau umziehe aber bei Vodafone war die Adresse nicht freigegeben. Jetzt habe ich geschaut und sehe da, ist freigeschaltet...jej leider funktioniert die Seite für den Umzug service nicht und ic...

mpacaric von Digitalisierer
  • 931 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung von Mobilfunkeinheiten trotz Mobilfunk Flat

Guten Morgen,ich habe seit kurzem als Giga-Kombi Vorteil eine Mobil-Flat in meinem Festnetz Vertrag inkludiert. Trotzdem werden weiterhin Mobilfunk Gespräche abgerechnet. Könnte mir ein Mod mal erklären warum?Gerne auch per PM. Des weiteren hätte ich...

Thunderle von Netzwerkforscher
  • 1618 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus Düsseldorf?

Hallo zusammen,da mein aktueller VDSL-Vertrag nächsten Monat ausläuft würde ich gerne wieder zu einem Kabelanschluss wechseln. Ins Auge gefasst habe ich einen Red Internet & Phone 100 Cable.Jetzt ist mir noch nicht klar, ob ich in meiner Region die V...

cobain von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer Baubetreuung

Hallo Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen eine Anfrage über einen Anschluss meines neuen Einfamlilienhauses gestellt. Promt kam eine Antwort von Vodafone das sie mir kein individuelles Angebot ohne Lageplan und Übergabepunkt stellen können. Danach habe...

wrong address in my new contract!!!!!!!!

I have just ordered a new contract, but you have typed the wrong address!!!I don't know how to correct, but only select "Umzug Service". Ridiculous! The whole new contract! How can I correct my current address?

hc830000 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Status Umzug

Hallo ich wollte einmal nachfragen wo man den Status von einem Umzug einsehen kann da ich vor ein paar Wochen einen Umzug beauftragt habe jedoch so gut wie keine Informationen bekommen habe wie es weiter geht ich sollte nur meinen Router zurück sende...

Rona2 von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dazn umbuchen

Hallo,würde gerne die Dazn Channels von der Hauptsmartcard auf die 2. Karte umbuchen. Hoffe das geht ?Mit freundlichen Grüßen Tom

Gelöst! Tarifwechsel auf Cable Max 1000

Hallo Vodafone Team, ich habe gestern Abend meinen bisherigen 100 Mbit auf Cable Max 1000 Mbit geändert. Die E-Mail Tarifbestätigung ist auch eingegangen und im mein Vodafone Portal auch geändert.Aktuell erreiche ich aber nach wie vor 95 - 100 Mbit a...

cs72 von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes