Hallo ich bin damals umgezogen, und konnte das Internet nicht mehr benutzen bei meiner neuen Anschrift, deshalb habe ich den Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Jetzt hab ich bei meiner neuen Wohnung wieder Vodafone, aber bezahle jetzt Monatlich f...
Hallo zusammen, wie ich dem Vodafone-Kundendienst bereits im April telefonisch mitgeteilt habe, ziehe ich in die Stadt Heilbronn um. In meiner neuen Wohnung ist bereits ein Vodafone(high-speed) Kabelnetz vorhanden, so dass ich gerne meinen Kabelvert...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand sagen, warum nach einem Jahr Laufzeit meine Treubonus für meinen GigaTV Vertrag einfach gestrichen wird. Der Vertrag wurde nicht geändert und läuft noch ein Jahr.Hat jemand das gleiche erlebt?!Viele GrüßeMelli
Hallo zusammen, seit Tagen erhalte ich Anrufe von der kostenfreien Nummer 08005052204 bei deren Rückruf man anscheinend in einer VF Kundenhotline Schleife landet. Heute hat mich jedoch ein Anrufer von dieser Nummer direkt erreicht und mir mitgeteilt,...
Hallo zusammenAls ich am 02.04.20 meine 250 er Leitung 19.99€ verlängert habe wurde ich nochmals von einer netten Dame angerufen ob ich den die 1000 er Leitung ausprobieren möchte , das Angebot habe ich damals angenommen mit dem Hinweis mündlich am T...
Guten Tag zusammen,Ich möchte gerne auf Vodafone Cable umsteigen. Bin momentan bei der Telekom und habe kein Kabelfernsehen. Nun meine Frage ob es möglich ist den Vodafone Cable router irgendwie über den bereits liegenden Telekom Anschluss anzuschlie...
Als ehemaliger Unitymedia Kunde mit 3 Play Fly 1000 Mbit, schafft es kein Mitarbeiter, diesen Vertrag bei Vodafone zu erweitern! 2 telefonische Versuche, 2 x die Aufforderung einen Moment zu warten und 2 x solange in der Leitung, bis aufgelegt wird! ...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe ab Montag den 07.06.21 Telefonisch einen Umzug mit gleichzeitigen wechsel von DSL auf Kabel beauftragt. Nun warte ich lediglich auf eine Bestellbestätigung. Da ich am 11.06.21 immer noch keine erhalten habe, habe i...
Hallo zusammen,vllt kann mir hier jemand helfen.Ich habe am 03.04.2020 meine Kündigungsbestätigung erhalten und folgende Produkte wurden gekündigt und bestätigt: Digitaler Kabelanschluss zum 01.03.2021TV START (mit Zubehör) zum 01.03.2021HIGHLIGHTS i...
Hallo zusammen,meine Retoure hängt seit vier Tagen in Feucht!Auch hier wurde mir ein falsches Label zum Ausdrucken per email zugeschickt.Tower 250 statt 222 (womöglich noch andere PLZ) wie ich jetzt ermitteln konnte.https://www.dhl.de/en/privatkunden...