Hallo zusammen, ich ziehe Ende Mai um. Am 30.04.2021 war ich in einem VF-Shop und habe mich, warum auch immer, dann doch für einen 1000 cable-Vertrag entschieden. Ich wechsel damit im Rahmen meines Umzuges zu VF. Eigentlich wollte ich Umzugskosten fü...
Hallo! ich habe mal eine Frage... in meinem Vertrag (Cable Max 1000) sollen Unendlich Daten gesendet und empfangen werden. Pro Monat natürlich. Aber wie es so bei Verträgen ist, glaube ich nicht an das "rohe" Unendlich. Ist das wie mit Fair use, oder...
Hallo zusammen,Ich war/bin unitymedia Kunde.Hatte eine Horizon Box um TV zu schauen und die Connect Box fürs Internet. (3Play 400) Bin jetzt gewechselt und habe eine Fritzbox (4,99) angemietet und Giga TV Cable (Vodafone CableMax 1000)Ist schon alles...
Hallo Community, die Thematik wird für das Forum vermutlich zu komplex, darum bitte ich in erster Linie um eine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Bitte keine Hinweise auf das Kontaktformular, hier bekomme ich die erforderlichen Informationen nicht u...
Folgendes ist passiert: Mein Mann ist verstorben. Ich habe schriftlich/e-mail seinen Telefonanschluss unter Angabe seiner Kundennummer gekündigt. Das war im März. Heute morgen wollte ich telefonieren/ins Internet vergeblich. Nach vielen Versuchen ha...
Guten Tag,wie viele andere vor mir, habe ich das Problem, dass ich durch persönliche Probleme, jemand anderen den Router gab, damit dieser ihn zurück an Vodafone schickt.Heute habe ich bemerkt dass mir der Router in Rechnung gestellt wird.Als ich nac...
Ich bin ehemaliger Unitymediakunde und möchte einen neuen Tarif bei Vodafone in Anspruch nehmen (Red Internet&Phone 100 Cable). Leider gerate ich bei dem Kundenservice ständig in unpassende Bereiche. Könnte ich den Tarifwechsel auch online durchfüh...
Hallo Vodafone-Team, seltsamerweise wurde für mein Konto ein Sicherheitspaket beantragt, obwohl ich dieses bereits bei der Vertragserstellung abgelehnt hatte. Auf meinem Vertrag steht nichts vom Paket. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Missverstä...
Zu welchen Konditionen können Bestandskunden den bestehenden Kabelvertrag mit dem Sagemcom Receiver umstellen auf die TV Cable Box 2?Tom
Guten morgen meine Damen und Herren ich brauche eine erklerung von die rechnung unter Kd.Nr.xxxxxxxxx die betrag von 267,67 wen das geit um die hartware die habe ich zu zait abgeschikt nach die adresse: Arvato Ddistribution GmbH Warenannahme 36 ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |