Hallo liebe Vodafone Community, seit kurzem zählen wir zu den glücklichen Besitzern eines Kabel-Internet-Anschlusses von Vodafone und sind damit sehr zufrieden. Leider sind wir bei dem Wechsel zu Vodafone auf das Problem gestoßen, welches „Muskat“ od...
Guten Tag,in der letzten Rechnung (September 2021) wurde eine Servicepauschale für einen Techniker berechnet (99,50€), der auf Grund einer Internetstörung bei unserer Wohnung war. Wir haben seit mehreren Monaten regelmäßige Internetausfälle (z.T. meh...
Hallo,kann hier jemand bitte für mich die GigaKombi aktivieren? Kundendaten kann ich über PN senden. (Ich habe Mobilfunk + Festnetz berechtigte Tarife)Viele Grüße
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Cable Max 500 und Horizon TV auf Gigabit und Gig TV umstellen zu lassen. Die Mitarbeiter hätten mir auch gerne geholfen, allerdings können sie auf meinen Kundendatensatz nicht zugreif...
Hallo,ich schaffe es nicht mein Vertrag von 50MB auf 250MB online um zustellen.Mehr ist wohl bei uns nixht möglich in der Straße. Nun aber meine Frage gibt es Online keine möglichkeit den Vertrag zuändern ? GrußThomas
Hello, I'm currently paying for the 250 mbs plan but have been consistently only getting 25 mbs download for a month. I've tried all basic trouble shooting methods and would like a solution as I've been paying for 250 and not been receiving this. ...
Hallo Vodafone Team, ich habe eine E-Mail vom technischen Kundenservice erhalten mit der Bitte um Kontaktaufnahme bezüglich meinem Anliegen. Unter der angegeben Telefonnummer konnte man mir leider nicht helfen, hier wusste man über nichts Bescheid....
Hallo zusammen.Ich bin seit 2011 Kunde bei unity media bzw vodafone und war bisher noch kein Monat im Verzug oder sonstiges. Jetzt hat es aus welchen Grund auch immer nicht mit der Abbuchung mal geklappt und mein Internet wurde gedrosselt und das Tel...
Hallo,ich habe seit längerem einen TV-Anschluss über Kabel Deutschland, so wie auch mein Internet. Meinen TV-Vertrag würde ich gerne zu GigaTV wechseln .In meinem Vodafoneportal habe ich aber nur die Option es zu erweitern und nicht zum wechseln. Gi...
Hallo, ich würde gerne DAZN über euch buchen. Leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Have Vodafone TV Connect, ist das damit überhaupt möglich oder benötige ich Giga TV? Grußhig
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 8 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 3 |