Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie viel sind unendlich Datenvolumen?

Hallo! ich habe mal eine Frage... in meinem Vertrag (Cable Max 1000) sollen Unendlich Daten gesendet und empfangen werden. Pro Monat natürlich. Aber wie es so bei Verträgen ist, glaube ich nicht an das "rohe" Unendlich. Ist das wie mit Fair use, oder...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 1676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour alter Hardware nach Vertragswechsel

Hallo zusammen,Ich war/bin unitymedia Kunde.Hatte eine Horizon Box um TV zu schauen und die Connect Box fürs Internet. (3Play 400) Bin jetzt gewechselt und habe eine Fritzbox (4,99) angemietet und Giga TV Cable (Vodafone CableMax 1000)Ist schon alles...

prizi von Digitalisierer
  • 2258 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät verspätet zurückschicken

Guten Tag,wie viele andere vor mir, habe ich das Problem, dass ich durch persönliche Probleme, jemand anderen den Router gab, damit dieser ihn zurück an Vodafone schickt.Heute habe ich bemerkt dass mir der Router in Rechnung gestellt wird.Als ich nac...

Nicht-bestelltes Sicherheitspaket kündigen

Hallo Vodafone-Team, seltsamerweise wurde für mein Konto ein Sicherheitspaket beantragt, obwohl ich dieses bereits bei der Vertragserstellung abgelehnt hatte. Auf meinem Vertrag steht nichts vom Paket. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Missverstä...

Fadais von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung

Zu welchen Konditionen können Bestandskunden den bestehenden Kabelvertrag mit dem Sagemcom Receiver umstellen auf die TV Cable Box 2?Tom

pc-toma von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Guten morgen meine Damen und Herren ich brauche eine erklerung von  die rechnung unter Kd.Nr.xxxxxxxxx die betrag von 267,67  wen das geit um die hartware die habe ich zu zait abgeschikt nach die adresse:  Arvato Ddistribution GmbH  Warenannahme 36  ...

petrofot von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes