Hallo liebe Forumsgemeinde,ich erhoffe mir Hilfe von euch. Folgendes ist passiert:Ich habe einen Internet und Festnetzvertrag für knapp 40 Euro. Ich habe irgendwann im Frühjahr gemerkt, dass mein Festnetz nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich V...
Guten Tag, Wie kann ich das Vodafone Basic TV inklusive CI+ Modul und Premium TV online buchen? Da ich keine mündlichen Verträge über eine Hotline abschließe. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus welches vom Vermieter vor zwei Jahren oder so mit Gla...
Hallo, ich habe vor 4 Wochen geschrieben das ich in ein Neubau umziehe aber bei Vodafone war die Adresse nicht freigegeben. Jetzt habe ich geschaut und sehe da, ist freigeschaltet...jej leider funktioniert die Seite für den Umzug service nicht und ic...
Guten Morgen,ich habe seit kurzem als Giga-Kombi Vorteil eine Mobil-Flat in meinem Festnetz Vertrag inkludiert. Trotzdem werden weiterhin Mobilfunk Gespräche abgerechnet. Könnte mir ein Mod mal erklären warum?Gerne auch per PM. Des weiteren hätte ich...
Hallo zusammen,da mein aktueller VDSL-Vertrag nächsten Monat ausläuft würde ich gerne wieder zu einem Kabelanschluss wechseln. Ins Auge gefasst habe ich einen Red Internet & Phone 100 Cable.Jetzt ist mir noch nicht klar, ob ich in meiner Region die V...
Hallo Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen eine Anfrage über einen Anschluss meines neuen Einfamlilienhauses gestellt. Promt kam eine Antwort von Vodafone das sie mir kein individuelles Angebot ohne Lageplan und Übergabepunkt stellen können. Danach habe...
I have just ordered a new contract, but you have typed the wrong address!!!I don't know how to correct, but only select "Umzug Service". Ridiculous! The whole new contract! How can I correct my current address?
Hallo ich wollte einmal nachfragen wo man den Status von einem Umzug einsehen kann da ich vor ein paar Wochen einen Umzug beauftragt habe jedoch so gut wie keine Informationen bekommen habe wie es weiter geht ich sollte nur meinen Router zurück sende...
Hallo,würde gerne die Dazn Channels von der Hauptsmartcard auf die 2. Karte umbuchen. Hoffe das geht ?Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo Vodafone Team, ich habe gestern Abend meinen bisherigen 100 Mbit auf Cable Max 1000 Mbit geändert. Die E-Mail Tarifbestätigung ist auch eingegangen und im mein Vodafone Portal auch geändert.Aktuell erreiche ich aber nach wie vor 95 - 100 Mbit a...