Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu Cashback Aktion im Juni

Hallo, ich habe am 20. Juni 2021 im Rahmen der Cashback-Aktion (bis zu 170 EUR) online den Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen. Der Anschuss wurde kurz danach geschalten und läuft nun seit dem 24. Juni 2021. Leider hab ich ...

crank_2502 von Netzwerkforscher
  • 2074 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Aktivierungscode

Servus, ich wollte bei meinen Schwiegereltern eine Fritzbox anschließen und muss hierfür einen Aktivierungscode eingeben, um den Router in Betrieb zu nehmen. An sich kein Problem, aber meine Schwiegereltern sind schon seit Ewigkeiten bei Kabel-Deutsc...

Zachos von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Special Cancellation

Hi Vodafone - I had a vodafone contract which got moved to new place.  When I called to vodafone to move the present contract to a new place, it was in Aug/Sep 2020 and the new contract started from Dec 2020..  Between this time, my old contract got ...

Nach Vertragsabschluss keiner kann helfen

Hallo,Ich habe am 04.07 einen Vertrag Vodafone Red 250 an der Hotline abgeschlossen. Habe natürlich die Nummer von der Homepage gewählt und keine dritte. Mir wurde eine Eingangsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung geschickt. Ich sollte den Ro...

Soeren222 von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Retoure- Smartcard nicht angekommen

Hallo liebes Vodafone Team , Habe euch vor einiger Zeit meine nicht mehr benötigten Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt. Die Smartcard habe ich, wie von euch vorgeschlagen, in einem separaten Brief mit der Aufschrift 'Smartcard' ins Paket...

SoJa7 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dazn Channels auf andere Smartcard buchen

Hallo,    kann jemand bitte die Dazn Channels auf die Smartcard mit der Nummer "XXXXXXXXXXXXXX" buchen?  Leider konnte man es beim buchen nicht selbst auswählen und ich benötige es aber auf dieser Smartcard. vielen Dank.    Edit: @dox18  Smartcard Nu...

dox18 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen bekommen

Hi, ich habe keine Vertragsunterlagen per Post bekommen da ich beim registrieren eine Packstation als Lieferadresse eingegeben habe also kommen keine Briefe an. Kann man sich die Unterlagen nochmal zuschicken lassen? Ich weiß meine Kundennummer nicht...

Chrispy von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes