Hallo zusammen,in meiner jetzigen Wohnung nutze ich einen DSL-Vertrag.In 4 Wochen werde ich umziehen und habe für die neue Wohnung einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Meinen DSL-Vertrag habe ich schon gekündigt. Er endet mit dem Einzug in d...
Hallo,ich möchte gerne von meinem bestehenden Red Internet & Phone 500 Cable (Fritz!Box 6490) auf Red Internet & Phone 1000 Cable (Fritz!Box 6660) upgraden. Wenn ich im Kundencenter auf Tarif wechseln klicke, werden mir nur Business Tarife angeboten....
Habe von Sky Sportsender Gratis bekommen Diese sender sind HD kannsie aber nicht auf meiner Giga TV Box empfangen Edit: @Dallii Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
I tried to change my contract from the 250Mbit to 1000Mbit sometime last year, I got a new router that supports the new upgraded speed, but the device was not working as the old contract was still running. I had a call with a Vodafone agent (they cal...
Hallo,ich hoffe an dieser Stelle kann mir geholfen werden. Mir wurde zu Unrecht ein TV Connect-Vertrag untergeschoben, den ich nicht bestellt habe. Trotz meines Widerrufs des eigentlich nicht abgeschlossenen Vertrags, den ich per Einschreiben an Voda...
Hallo liebe Community, leider hatte ich gestern ein sehr negatives Erlebnis mit Vodafone. Unerwartet klingelt ein Mitarbeiter im Vodafone Outfit, der sich als Mitarbeiter von Vodafone ausgibt. Er bittet um Eintritt zur Kontrolle der Multimediadose, d...
Dear customer service, I'd like to close my Vodafone contract as soon as possible.I already switched to another provider since you couldn't give the speed I'm still paying for. Waiting for further instructions. Alessandro
Hallo, Leider habe ich auch das Problem, dass meine 9-stellige Kundennummer (ursprünglich von Kabel Deutschland) nicht zum Einrichten von MeinVodafone akzeptiert wird. Kann mir jemand helfen? Danke und Grüße Klaus Klaus
Guten Abend,ich würde gerne aus persönlichen Gründen meinen Kabel Internet und Telefonvertrag auf meinen Ehemann übertragen, selbe Anschrift, alles soll unverändert weiterlaufen (Vertragslaufzeit, Optionen, Konditionen, Rufnummer etc). Nur eben unter...
Hi, voda cancel my wifi contract after 1.5 years and 6 months remaining.They said some new cables are being laid and I need to get a new contract. I agreed and they sent me a new contract on mail.How long before the new wifi starts?Customer service i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |