Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Frage zu Cashback Aktion im Juni
Hallo, ich habe am 20. Juni 2021 im Rahmen der Cashback-Aktion (bis zu 170 EUR) online den Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen. Der Anschuss wurde kurz danach geschalten und läuft nun seit dem 24. Juni 2021. Leider hab ich ...
Wie finde ich heraus was für einen Tarif ich jetzt habe?
HalloIch hatte ja das Problem das mir ein Vertrag angeboten wurde den es so nicht gibt und das was schriftlich kam 20€ teurer war Jetzt müsste ich leider den Tarifwechsel wiederrufen jetzt bekam ich die Aussage das ich kein Kunde mehr bin Müsste doch...
Gelöst! Probleme beim Aktivierungscode
Servus, ich wollte bei meinen Schwiegereltern eine Fritzbox anschließen und muss hierfür einen Aktivierungscode eingeben, um den Router in Betrieb zu nehmen. An sich kein Problem, aber meine Schwiegereltern sind schon seit Ewigkeiten bei Kabel-Deutsc...
Wie lange dauert es bis ein wiederruf bearbeitet und umgesetzt ist
HalloLeider wurde mir an der Hotline ein falsches Angebot gemacht Preis stimmte nicht also hab ich wiederrufen und auch eine Bestätigung das alles wiederrufen wurde Bei meinem Kabelanschluss hat das auch geklappt von GIGA TV in Kabel Komfort aber bei...
Special Cancellation
Hi Vodafone - I had a vodafone contract which got moved to new place. When I called to vodafone to move the present contract to a new place, it was in Aug/Sep 2020 and the new contract started from Dec 2020.. Between this time, my old contract got ...
Nach Vertragsabschluss keiner kann helfen
Hallo,Ich habe am 04.07 einen Vertrag Vodafone Red 250 an der Hotline abgeschlossen. Habe natürlich die Nummer von der Homepage gewählt und keine dritte. Mir wurde eine Eingangsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung geschickt. Ich sollte den Ro...
Retoure- Smartcard nicht angekommen
Hallo liebes Vodafone Team , Habe euch vor einiger Zeit meine nicht mehr benötigten Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt. Die Smartcard habe ich, wie von euch vorgeschlagen, in einem separaten Brief mit der Aufschrift 'Smartcard' ins Paket...
Dazn Channels auf andere Smartcard buchen
Hallo, kann jemand bitte die Dazn Channels auf die Smartcard mit der Nummer "XXXXXXXXXXXXXX" buchen? Leider konnte man es beim buchen nicht selbst auswählen und ich benötige es aber auf dieser Smartcard. vielen Dank. Edit: @dox18 Smartcard Nu...
Alter Kabelvertrag - Routerrückgabe - Gutschrift - Problematik / Kein Durchkommen zur Kabelhotline
Ich bin durch einen Umzug von einem Kabelvertrag zu einem DSL-Vertrag gewechselt. Weil ich den Kabelrouter zuerst nicht wiederfinden konnte und ich ihn nicht zurückgeschickt habe, musste ich bei Paigo Inkasso diesen bezahlen.Nach der Zahlung hab ich ...
Gelöst! Keine Vertragsunterlagen bekommen
Hi, ich habe keine Vertragsunterlagen per Post bekommen da ich beim registrieren eine Packstation als Lieferadresse eingegeben habe also kommen keine Briefe an. Kann man sich die Unterlagen nochmal zuschicken lassen? Ich weiß meine Kundennummer nicht...