Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi Vorteil aktivieren

Hallo, ich habe schon seit langem sowohl einen Kabelanschluss als auch Handy bei Vodafone und bekam in der Vergangenheit auch bereits den Gigakombi-Vorteil. Nach einem Umzug ist dieser leider entfallen und es war sehr viel los, so dass ich mich damit...

Carlos_M von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden funktioniert nicht

Guten morgen, ich ziehe zum 01.05.2021 um innerhalb von NRW. Jedoch kann ich online kein Umzug anmelden da immer ein Fehler ( Es ist ein Problem aufgetreten) erscheint. Wie kann man da weiter vorgehen? Gerne kann ich eine PN an einen Moderator o.ä. s...

Hornchen von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konto ändern nach Todesfall

Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Vater ist vor kurzem verstorben, und nun soll ich die Bankverbindung ändern. Leider hat mein Vater sich nie registriert, und alle Versuche, die Registrierung zu wiederholen, scheitern, weil angeblich die Kundenn...

StephanK3 von Netzwerkforscher
  • 1186 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Rücksendung nicht bestätigt

Hallo Service Team,ich habe meine 2 Reciver und die Smartcard in einem Packet zurück geschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard nicht. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard zurückschicken soll. Diese habe ich nicht...

Noch kein Router oder Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,am 06.04.2021 habe ich telefonisch bei VF den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Die bestellbestätigung habe ich erhalten. Die lieferadresse ist meine aktuelle Adresse. Bis jetzt habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung oder mei...

Neal von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer unbekannt

Hallo,hab einen Kabelanschluss HD, Premium HD Vertrag.Dieser wird nicht in "MeinVodafone" angezeigt.Aktivierungscode kann ich nicht bestellen da die Kundennummer unbekannt ist. Bundesland: Schleswig-Holstein

RomanRR von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

"Preis für Nichtrücksendung" or exemplary service

Hi,Almost 1 month I wait for a replacement of my old router. 3 times I contacted Vodafone support via whatsapp and each time  they apologized, that accidentally a new router has not been yet sent, but promised that this time it will be delivered in 3...

Rouming von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Modem Upgrade fehlerhaft kein Internet, versteckte Kosten

Hallo liebes Team, ich habe heute insgesamt 9 mal bei der Hotline angerufen. Keine kann oder will mir helfen. Ich werde andauernd abgewimmelt.Aufgrund dessen, dass das Vodafone Modem immer wieder Aussetzer hat habe ich mich nach einer erfolgreichen t...

ossi2406 von Smart-Analyzer
  • 1490 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes