- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.10.2021 13:22 - bearbeitet 14.10.2021 13:23
Hallo,
Ist es normal, dass nun 14 Tage nach der Bestellbestätigung immer noch kein Versand des Routers bzw. eine Vertragsbestätigung ankam? Laut Bestellbetätigung würde dies nur maximal 5 Tage dauern.
Habe Red Internet & Phone 100 Cable bestellt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2021 13:39
Nach der Bestellung gibt es ja erst mal eine Auftragspruefung. Nicht jeder Auftrag wird bestätigt.
Welchen Router hast du bestellt ? Da gibt es z.T. Lieferengpaesse aufgrund des weltweiten Chipmangels.
Aus welchen Bundesland kommst du ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2021 14:16
Den standard Vodafone Router, da ich bereits eine eigene FritzBox besitze.
Ich komme aus Niedersachsen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2021 14:50
Ein:e Mod kann den Auftragsstatus sicherlich mal checken. Habe da aber etwas Geduld. Teile dann hier auch zeitnah mit, wenn Router oder schriftliche Auftragsbestätigung eingegangen sind und sich die Angelegenheit erledigt hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2021 13:07
Hallo DerDD,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wenn Du bei der Bestellung kein Wunschdatum angegeben hast, dauert es grundsätzlich nur wenige Tage, bis Du die Auftragsbestätigung und Hardware bekommst. 14 Tage ist also Arg lange. Ich will schauen, ob's hier irgendwo klemmt. Dafür brauche ich Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen der angegebenen IBAN. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2021 16:05
Hallo,
habe die Daten per PN verschickt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2021 17:18
Hi DerDD,
danke für deine PN.
Leider können wir dir keinen Tarif anbieten. Dein Auftrag wurde storniert und es kommt hier kein Vertrag zustande.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2021 17:29
Hallo,
gibt es da auch genauere Infos warum dies nicht möglich ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2021 21:28
Hi DerDD,
genauere Angaben kann ich dazu leider nicht machen.
Wir können dir leider keinen Vertrag anbieten. Nicht jeder Auftrag kann auch umgesetzt werden, so leid es mir dafür auch tut.
Gruß
Stephan