Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Multimedaidose in der Wohnung

Hallo zusammen ,Ich habe schon sehr lange folgendes Problem.In meiner Wohnung habe ich keine Multimediadosen , da der Kabelanschluss schon  sehr "alt " ist.Vor Jahren wollte ich schon einmal zur Horizonbox wechseln welches aber laut Techniker nicht m...

tissera von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Produkt nach Treueangebot

Hallo,ich habe von Kundenwiedergewinnungsservice von Vodafone ein schönes Angebot für eine Fortführung meiner Kabel 100 MBit-Leitung bekommen und auch akzeptiert. Es wurde alles auf Tonband aufgenommen und für mich war das Thema abgeschlossen. Nach k...

Liesa86 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Follow up on bonus credit issue

I applied internet package via telephone with the salesperson and she told me that I will receive bonus credit from 3 parts. first regular bonus as a first entry, second bonus from sale person which is her, and last one from a referral program (as my...

Jan_Chan von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsumstellung

Guten Abend,über die in ihrem Angebot für mich angegebene Rufnummer 0800 2030343 hätte ich gerne meinen Vertrag entsprechend angepasst. Leider sagt mir eine weibliche Stimme vom Band, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, obwohl 08-22 Uhr ...

Rauscher von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum Einfach wenn es auch Kompliziert geht

Wie verhalte ich mich richtig?Ich bin seit 2016 Cable und Phone Kunde mit einem Business Anschluss den ich nie brauchte in dieser Form.Egal, brav bezahlt gemacht getan und nun vor wenigen Tagen, dass Angebot gesehen der Gigakombi.Versucht zu bestelle...

PapaEvil von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung statt Einzugsermächtigung

Sehr geerte Damen und Herren, leider hat mir meine neue Bank nicht mitgeteilt, dass beim einen Umzugsservice meiner neuen Bank ich eine Einzugsermächtung  unterschrieben habe. Ich möchte aber  Dauerüberweisung, den Betrag wie bisher ,was auch wunderb...

speedy32 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Kunde Vertrag nicht zu Finden

Hallo ich bin Kunde von Unitymedia und kann mich nicht anmelden.Wenn ich auf der Vodafone Seite bin soll ich einen Vertrag hinzufügen.Was aber nicht geht mir wird immer ein Fehler angezeigt und jetzt soll ich 24 Stunden warten.Soweit war ich aber sch...

Vertrag nicht umgestellt

Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt:Ich bin vor einer Woche von meinem Uraltvertrag mit 120 MBit auf 500 MBit umgeschwenkt. Bis jetzt kommen aber immer noch nur die alten 120 MBit an.Neustart und Werksreset des Routers (Fritzbox 6591 Cable) h...

Jeveran1 von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes