Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Rufnummer in neuen Vertrag und somit auf anderen Vertragsinhaber übernehmen
Hallo zusammen, ich bin seit Juni Kabelkunde und möchte die Rufnummer aus einem im August auslaufenden Vertrag von einer Kundin, welche an der selben Adresse wohnt, übernehmen. Die Nummer soll übertragen werden sobald ihr Vertrag ausläuft. Die Situat...
Contract Cancellation Request
Hello, Could you please guide me through the steps to cancel my existing contract (verftragsnummber: XXX) since I no longer want to continue with Vodafone and I already signed a contract with a new internet provider? I've been trying to login/ re...
Gelöst! Widersprüchliche Kulanz-Aussagen der Mitarbeiter
Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Vodafone Team, ich habe ein großes Anliegen. Ich besitze bei Ihnen seit langer Zeit mehrere Verträge. Kabel-Internet und Giga Kombi (Mobilfunk) - beides gerade erst verlängert. Nun ist es jedoch so, dass ich beruf...
Gelöst! Wechselvorteil bei Onlinebestellung?
Hallo,ich habe mich für Vodafone entschieden da hier damit geworben wird das ich sollange bis mein alter Vertrag gekündigt ist (9Monate) keine Basisleistung zahlen muss. Aber wo gebe ich das bei der Online-Bestellung an? Ich habe im gesammten Bestell...
ConnectBox ins Ferienhaus mitnehmen
Hallo zusammen, ich stelle die Frage eigentlich für meinen Bruder.Es handelt sich hier um folgende Situation: Meine Mutter und mein Onkel besitzen ein Ferienhausim Schwarzwald (Baden- Württemberg). Hier liegt ein Kabelanschluss. Dieser wird über die ...
2 Play 400 Downgrade Red Internet Phone 50
Hallo, kann ich meinen Vertrag 2 Play 400 auf Red Internet Phone 50 ändern.....? Ich komme mit der Vodafone Seite nicht so richtig zu recht. Lieben Gruß Achim
Registrierung von VF-Vertrag im Kundenportal nicht möglich => Kd.-Nr. / Aktivierungscode ungültig!?
Hallo liebe Community! Ich habe gerade leider ein Problem:Ich habe versucht, mich mit einem Vodafone-Kabelvertrag (von 2016) hier online für das Kundenportal zu registrieren. Mit dem im Auftragsschreiben erhaltenen Aktivierungscode und der Kd.-Nr. is...
Datum Vertragsende verschieben
Guten Morgen in die Runde,mein Anliegen ist die Bitte, das Vertragsende für gekündigte Verträge nach hinten zu verschieben. Ende Juli laufen die IP & TV Verträge aus, sind gekündigt. Da ich evtl. im September umziehe, bitte ich das Kündigungsdatum au...
Gelöst! Die Rechnung wird gerade erstellt. Versuch es bitte später nochmal.
Hallo liebe Community,in einem ähnlichen Beitrag wurde bereits die Problematik mit der Erstellung von Rechnungen erwähnt... aber beginnen wir doch von vorn.Ich bin Neukunde bei Vodafone (Unitymedia) Kabel Internet NRW. Ich habe mich heute bei "MeinVo...
Umzug - massive Probleme
Liebes Vodafone Team, ich bin zum 24.06.21 umgezogen und wollte meinen laufenden Kabelvertrag in die neue Wohnung mitnehmen. Der Cable Techniker sagte mir am 28.06.21 dass dies technisch nicht möglich ist und gab mir den Rat ich solle über die Voda...