Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung geht nicht

Hallo,Ich habe vor ungefähr 3 Tage versucht mich zu kündigen per Servicenummer (0800-2787000). Ich habe versucht, meine Kundennummer einzugeben, aber jedes Mal, "Ich habe es nicht gehört oder mit dieser Nummer kommt ich nicht weiter". zusätzlich ich ...

Gelöst! Rücksendung Router

Hallo liebe Community, wie soviele andere hier habe ich es leider nicht geschafft mein Altgerät nach Vertragswechsel rechtzeitig zurückzusenden. Dies habe ich nun nachgeholt und die Retoure ist bei Vodafone angekommen. Gerne möchte ich weiterhin, wie...

jomus von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Smart Card nicht aktivierbar in Portal

Hallo,   bin umgezogen und habe nun endlich wieder Internet und TV. Was aber immer noch nicht funktioniert ist HD TV. Die Smart Card ist nicht freigeschaltet oder abgelaufen lt. Receiver. Wer kann hier helfen ? Anbei die Smart Card Nummer: *** Im Por...

Carola88 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi Rabatt?? Lieferpauschale berechnet.

Hallo ihr alle, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich am Wochenende Giga TV Net mit der NetBox bestellt, nach vorherigem telefonat mit der Online-Filiale wurde mir gesagt das die ersten 6 Monate 4,99€ kosten und danach 9,99€, da ich ja schon...

nokkoxx0702 von Netzwerkforscher
  • 854 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

English Support needed

Hello, I have cancelled my contract on 2020 July. Still I am getting deduction from my account. One person from vodafone informed me that the contract cancelled on 2020 october, And he promissed that vodafone will reimburse the money deducted from me...

rajeev von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes