Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi-Vorteile was ist nun der Stand bei mir?

Guten Abend Zusammen,wir sind letztes Jahr zu UM umgestiegen während der Umstellung auf Vodafone.Einige Monate/Wochen später habe ich einen Handy Vertrag abgeschlossen, dadurch bekam ich beim Handy Vertrag eine Ermäßigung/Rabatte und 10GB Datenvolume...

jeanlegi von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2. Smartcard CI Modul für bestehenden Vertrag

Ich habe schon Jahre einen 3play 250 Vertrag mit Horizon HD Receiver, Genre Paket, etc. Nun haben wir einen neuen Smart TV gekauft als Zweitgerät. Dafür möchte ich eine 2. Smartcard mit den selben Freigaben, allerding für ein CI Modul.3 x angerufen w...

Rusza70 von Smart-Analyzer
  • 1839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrauenwürdige Seite für Vodafone Vertrag?

Guten Abend meine Lieben, ich wollte mir bei Vodafone eine besseres Angebot für Internet,Telefon und TV abholen (Giga TV), als bei meinem derzeitigen Anbieter. Bei der Suche im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen:https://vorteilstarife.de/An...

Toffe von Daten-Fan
  • 1395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Portal / Wechsel Telekom zu Vodafone

Hallo, leider kann ich meine neuen Kabelvertrag bei MeinVodafone nicht hinzufügen. Bei Anforderung des Aktivierungscodes erhalte ich nur "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Des Weiteren wechsel ich momentan von ...

_ma von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Ich will alle Verträge von Vodafone zum Vertragsende kündigen. Wie ist die genaue Anschrift von Vodafone, wohin ich die Kündigung schicken muss? Danke im vorraus für die Info   Edit: @Rufus51  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf ...

Rufus51 von Daten-Fan
  • 2840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can not login

Hi I can't login to my account as it gives me error. I have read in the FAQ that the account is deleted after two years of inactivity and I didn't login for 3-4 years.I tried to register again but I'm getting a message that the Kundennummer is invali...

Gelöst! Sonderkündigungsrecht

Hallo Zusammen ,Wie sieht’s mit einem Sonderkündigungsrecht aus ? Seid einem Jahr besitze ich den Kabel Deutschland Anschluss mit Telefon und Internet.Seid ewigkeiten immer wieder Störungen entweder wird das Gespräch nach 4 Min unterbrochen , es ist ...

Barbie2 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes