Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Umzug

Bei mir steht zum 23.08.2021 ein Umzug an. Ich habe derzeit eine DSL Verbindung an meiner alten Adresse. Nach Rücksprache mit der Wohnungsbaugenossenschaft der neuen Wohnung ist dort Kabel-Internet verfügbar und die entsprechenden Glasfaserkabel sind...

toenni99 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi (TV/Internet/Mobil)

Ich habe bei meinem Vodafone Mobil Vertrag eine Giga Kombi drin. Diese wird mir verwährt bzgl. eines Mitarbeiterrabattes. Nun habe ich allerdings gesehen, dass ich bis zu 15 € in der Kombi rabattiert bekommen kann, wenn ich Internet + Mobil + TV komb...

DJLinein von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einfach der letzte Müll!

Vodafone dreht die Angelegenheiten jedesmal so, dass der Kunde im Nachteil ist und Vodafone nur profitiert.Zu Anfang war das Problem, dass mir am Telefon von einem Kundenbetreuer für das zweite ebenfalls 20€ monatliche Gebühr versprochen wurde, da ic...

HIA von Forum-Checker
  • 2579 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Von Red Internet & Phone 1000 Cable auf 100

Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...

Yvonny8 von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Alter TV-Tarif

Hallo liebe Vodafone-gemeinde,Ich möchte meinen alten KD Vertrag aus 2014 (2 Smartcards,Digitaler Video-Recorder,CI+ Module) auf einen neueren Tarif wechseln. Ist dies möglich? Falls ja was könntet ihr mir empfehlen?

Eugen66 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung/Abbuchbetrag stimmen nicht überein

KabelvertragLaut Juli-Rechnung sind 40 € zu zahlen.Abgebucht wird vom Konto  der doppelte Betrag.Gibt es dann nächsten Monat eine Gutschrift? Oder doch noch diesen Monat? 

Danny77 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

keine gültige Kundennummer

Hallo, ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings kann ich keinen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese steht allerdings so in den monatlichen e-Mails zur Abrech...

Marcus-DD von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Router Zustellung

Ich habe einen Kabel neu- Vertrag bestellt. Laut DHL war die Zustellung nicht möglich trotz anwesenheit und richtiger Angaben. Gerne würde ich mein Kabel Starterpaket erhalten und dies erneut Anfordern. Eine Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhal...

Ikalos von Netzwerkforscher
  • 1016 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes