Hallo zusammen, ich ziehe in diesem Monat um. An welchem Tag genau steht noch nicht fest - idealerweise kann Vodafone meinen Kabelvertrag aber für genau diesen Tag für die neue Wohnung freischalten, und für die alte Wohnung ab. Wie viel Vorlauf wird ...
Hi, I have cancelled my contract with the notice period and I have also received the contract cancellation document (received on 29.4.2020) which stated my contract ends on 15.03.2021. I have also sent back the Modem as per the instructions in the co...
Hi zusammen,ich habe noch einen alten UM Vertrag (2Play Jump 150). Als Optionen die HD TV Option+Horizon TV+DigitalTV Highlights (letzteres gibts ja glaub ich nicht mehr so).Kosten sind unverhältnismäßig hoch (ca. 75 Euro) nach meiner Recherche. Der ...
... Bitte rufen Sie den Vodafone Berater zur Terminvereinbarung an.Solch eine Benachrichtigung hatte ich heute im Briefkasten. Ohne Anschift, ohne Umschlag.Die Karte kommt von einer Frau Jul** Döppma** und ist wohl unter der ****@vertriebspartner-vf...
Guten Abend, ich habe meinen Kabel Vertrag (Kabel Vertragsnummer: (233***) letztes Jahr gekündigt. Die Bestätigung erfolgte das der Vertrag 2020 endet. Nur läuft dieser nach wie vor weiter und Abgebucht wird weiterhin. Ein Einschreiben erfolgte mit...
Hallo! Ich habe einen Vertrag zum 1.6.21 telefonisch abgeschlossen. Auf die Anfrage, die Unterlagen zu zu senden, meinte der Mitarbeiter, dass er mit seiner Kompetenz den Ablauf sehr viel einfacher gestalten würde. Ich habe es geahnt. Obwohl durch Ak...
Hallo, Ich ziehe innerhalb von BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl ...
Hallo liebe Communityich werde zum 01.06.2021 relativ spontan umziehen müssen und nutze bisher Red Internet & Phone 200 Cable und Vodafone TV Connect. Das Haus in das ich ziehen werde hat jedoch keinen Kabelanschluss (im ganzen Haus sind gar keine Ka...
Hi, ich habe heute eine eigene Fritzbox aktivieren lassen. Jetzt habe ich festgestellt dass mit der Umstellungauf der Horizon Box, die für das TV zusätzlich noch am Anschluss hängt, scheinbar ungefragt "Horizon WifiSpots" aktiviert wurde. Sobald ich ...
Hallo,wollt mal kurz fragen ob es einen Grund hat, wenn Fragen zum Vertrag geöscht werden?Gruß
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |