Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Umzug
Bei mir steht zum 23.08.2021 ein Umzug an. Ich habe derzeit eine DSL Verbindung an meiner alten Adresse. Nach Rücksprache mit der Wohnungsbaugenossenschaft der neuen Wohnung ist dort Kabel-Internet verfügbar und die entsprechenden Glasfaserkabel sind...
GigaKombi (TV/Internet/Mobil)
Ich habe bei meinem Vodafone Mobil Vertrag eine Giga Kombi drin. Diese wird mir verwährt bzgl. eines Mitarbeiterrabattes. Nun habe ich allerdings gesehen, dass ich bis zu 15 € in der Kombi rabattiert bekommen kann, wenn ich Internet + Mobil + TV komb...
Einfach der letzte Müll!
Vodafone dreht die Angelegenheiten jedesmal so, dass der Kunde im Nachteil ist und Vodafone nur profitiert.Zu Anfang war das Problem, dass mir am Telefon von einem Kundenbetreuer für das zweite ebenfalls 20€ monatliche Gebühr versprochen wurde, da ic...
SEPA Lastschrift Mandat hochladen PDF wird nicht angezeigt
Hab die Dokumente 3 mal per Upload hochgeladen und Bestätigung per Email bekommen aber man sieht das PDF nicht habe auch schon JPG ausprobiertBekam dann heute eine Email dass der Anhang fehlt bzw nicht gesehen werden kann..Gibt es da eine Email an di...
Gelöst! Von Red Internet & Phone 1000 Cable auf 100
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...
Alter TV-Tarif
Hallo liebe Vodafone-gemeinde,Ich möchte meinen alten KD Vertrag aus 2014 (2 Smartcards,Digitaler Video-Recorder,CI+ Module) auf einen neueren Tarif wechseln. Ist dies möglich? Falls ja was könntet ihr mir empfehlen?
Gelöst! Rechnung/Abbuchbetrag stimmen nicht überein
KabelvertragLaut Juli-Rechnung sind 40 € zu zahlen.Abgebucht wird vom Konto der doppelte Betrag.Gibt es dann nächsten Monat eine Gutschrift? Oder doch noch diesen Monat?
Vodafone stellt Smartcard in Rechnung welche an Sky zurückgeschickt wurde
Ich habe bei Sky meinen bisherigen Kabel-Vertrag auf SAT umstellen müssen aufgrund Umzug und dazu eine neue Smartcard bekommen. Sky forderte mich auf meinen alten Kabel-Receiver sowie Smartcard zurückzusenden. Nach Rückfrage bei Sky ob ich wirklich d...
keine gültige Kundennummer
Hallo, ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings kann ich keinen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese steht allerdings so in den monatlichen e-Mails zur Abrech...
Gelöst! Keine Router Zustellung
Ich habe einen Kabel neu- Vertrag bestellt. Laut DHL war die Zustellung nicht möglich trotz anwesenheit und richtiger Angaben. Gerne würde ich mein Kabel Starterpaket erhalten und dies erneut Anfordern. Eine Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhal...