abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Tarif Vodafone CableMax 1000 wird mir als Bestandskunden im Portal nicht angezeigt
Daku1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Wie auf der Überschrift zu erkennen wird mir das CableMax Angebot nicht angezeigt.

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Daku1 

Welchen Tarif hast du den z.Zt. ? Ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bereits abgelaufen ?  Nicht alle Tarife sind während der Mindestvertragslaufzeit zu einem Upgrade auf Cable Max 1000 berechtigt. (Tarife mit Basispreis > als 39,99€)

Daku1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

 

Hallo CE38,

Die 24 Monate Mindestlaufzeit sind bereits bei mir abgelaufen.

@Daku1 

Aus welchen Bundesland bist du den ? Hast du vielleicht einen Kombi-/ 3 Play Tarif mit TV ?

 

Ein:e Mod schaut sich deinen Upgrade-Wunsch sicherlich an. Habe da etwas Geduld

Daku1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

 

Ich komme aus der Pfalz und habe als Kunde dort nur das Internet& Telefon 500

Ist bei dir eventuell Gigabit noch nicht verfügbar? Was sagt die Verfügbarkeitsabfrage?

Daku1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Torsten 

 

Laut den Verfügbarkeitscheck ist bei mir Gigabit verfügbar.

 

 

Dann kann das ganze nur mit Zugriff auf dein Kundenkonto geklärt werden, wenn tatsächlich die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit für deinen Red Internet & Phone 500 Cable bereits abgelaufen sind.

Da musst du entweder Geduld haben, bis sich hier ein:e Mod von VFD/ex-KDG meldet und deine Daten anfordert oder du wendest dich an die Hotline oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Daku1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bräuchte vom Vodafone Support eine offizielle Antwort ob es möglich wäre.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daku1,

 

du zahlst für deinen aktuellen Tarif noch sicherlich mehr als 39,99 Euro, richtig? Dann wird dir der CableMax als Downgrade auch nicht angezeigt. Das muss dann einer von uns machen. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!