1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker geschickt und jetzt soll ich zahlen
Maverick1305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend.....

zu mir sollte ein Techniker kommen der auch an geblich am 16.9.21 ich hatte Vodafone und auch der firma gesagt das meine klingelanlage defekt ist und das bitte an den Techniker weiter gegeben werden soll und er sich bei mir telefonisch melden soll das er da ist der termin war zwichen 14:00 und 17:00 bin in der zeit auch ab und zu unten vor der tür gewesen und habe sogar bis 20 uhr gewartet um 20:04 kam die sms der auftrag sei erlledigt ich am nächsten tag die firma vom Techniker und nachgefragt was da los sei das er nicht da war da wurde mir gesagt das er gegn 15:30 uhr da war ich hatte auch gefragt ob auch eingetragen wurde das die klingel defekt ist und er mich bitte anrufen sollte wurde natürlich nicht eingetragen weder von vodafone noch von der techniker firma mir wurde von der firma versichert das ich den techniker nicht zahlen brauch da es ja ein fehler von vodafone und der firma war das einzutragen jetzt schaue ich auf meine rechnung und soll doch die 99,50 zahlen darauf habe ich bei vodafone angerufen und mir wurde gesagt es wird sich darum gekümmert habe eine mail bekommen wo drin steht das ich die rechnung bezahlen soll und das doch zu respektieren habe obwohl es nicht mal ein fehler von meiner seite aus war sondern von vodafone bzw der firma vom techniker gibt es eine möglichkeit das nochmal zu bearbeiten denn ich sehe nicht ein einen betrag zu zahlen den ich nicht verschuldet habe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maverick1305,

 

im Auftrag selbst stand drin, dass die Klingel defekt sei. Wir haben den Betrag Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Du siehst dies mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Naja, die defekte Klingelanlage fällt aber in deinen Zuständigkeitsbereich. Du hättest dir ja eine mobile Klingel anbringen können, bspw. per Bluetooth oder WLAN. Dann hättest du auch das Klingeln gehört.

Aber hab etwas Geduld, ein:e Mod wird sich sicherlich hier im Beitrag melden und deine Daten anfordern. Das dauert aktuell leider einige Tage, aber es passiert.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maverick1305,

 

im Auftrag selbst stand drin, dass die Klingel defekt sei. Wir haben den Betrag Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Du siehst dies mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke schön für die schnelle bearbeitung und nochmaligen überprüfung

 

mfg Ronny Ditter