1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel 250 Cable zu CableMax 1000 mit 4 Rufnummern
Steinbock89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich überlege einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 250 Cable (39,99€) zu Vodafone CableMax 1000 (39,99€).

Mit dem derzeitigen Tarif nutze ich 4 Rufnummern ohne Aufpreis.

Würde bei diesen Tarifwechsel die 4 Rufnummern ohne Aufpreis mit übertragen oder nur 2 Rufnummer davon?

 

Danke und Grüße

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn das jetzt so geschaltet ist, sollten eigentlich alle Rufnummern erhalten bleiben. Das kann aber nur ein:e Mod mit Sicherheit sagen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steinbock89,

 

so pauschal kann ich es dir leider nicht sagen. Je nach Vertrag kann es hier Unterschiede geben.

 

Verrate mir mal bitte zunächst, in welchem Bundesland der Anschluss genutzt wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,


der Anschluss wird im Bundesland Bayern genutzt.


Wenn es zur Lösung beiträgt, würde ich dir meine Kundennummer per PN schicken.


Gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steinbock89,

 

dann machen wir das, dann kann ich dir definitiv eine solide Auskunft geben. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

die PN wurde geschickt.

 

Gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steinbock89,

 

danke dafür. Smiley (fröhlich)

 

Der Wechsel auf CableMax ist bei dir kein Problem. Für die ganze Umstellung berechnen wir einmalig 9,99 Euro.

 

Dafür bekommst du dann einen neuen Vertragsrouter von uns, passend zur neuen Geschwindigkeit. Du kannst aber weiterhin dein eigenes Gerät weiter verwenden.

 

Sag einfach kurz Bescheid, wenn das okay für dich ist und wir legen dann auch gleich los.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!