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am 19.01.2023 23:49
Moin,
Über die Hotline bisher alles erfolglos.
Über das Vodafone Kundenportal Online ein Wechsel auf die FritzBox geordert, das war im Dezember 2022 und seitdem nichts passiert.
Könnte man mir hier mal bitte jemand ein paar Infos zukommen lassen.Danke
am 19.01.2023 23:55
Im Forum kann dir keiner mehr helfen.
Du müsstest dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.
Gabs denn Bestätigungsmails etc?
am 20.01.2023 10:32
Danke erstmal, nein Bestätigung gabs keine per Mail aber laut Telefonat mit dem Support angeblich in Bearbeitung, das hörte ich bisher jede Woche wenn ich angerufen habe.
Kurioserweise wird beim 500er Tarif keine zubuchbare Geräteoption mehr angeboten, das geht jetzt nur noch mit Tarifwechsel auf 1Gbit bei höheren Kosten.
Toll wie man die Bestandskunden bei Vodafone in höherpreisige Tarife treiben möchte.
22.01.2023 14:30 - bearbeitet 22.01.2023 15:25
Hallo Marc44,
ein Routerwechsel darf keinesfalls mehrere Wochen dauern.
Nutz Doch gern mal einen der verlinkten schriftlichen Kontaktkanäle. Ich bin mir sicher , dass man Dir via Facebook oder Twitter z.B. helfen kann.
VG,
Andre
am 22.01.2023 14:45
@Andre OfTopic:
Es wäre sehr nett, wenn du nicht in Microschrift schreiben würdest 🙂