Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2023 21:53
Guten Tag,
da dies scheinbar der einzige Weg ist schriftlich jemanden zu erreichen der kein nutzloser Chat Bot ist probiere ich es auf diesem Wege.
ich habe einen Kabelanschluss bestellt, das erste Paket mit Router wurde nicht zugestellt, anstatt sich bei mir zu melden musste ich eine Ersatzlieferung anstoßen. Die kam dann ohne jegliche Infos und ohne Kabel. Auch die musste ich nachfordern und eine Woche lang warten. Dann lief natürlich auch noch nichts also hing ich mal wieder in der Hotline, zwar sehr nette Mitarbeiter aber nicht sehr hilfreich.
da wurde mir gesagt es wird probiert den Anschluss zu aktivieren oder ein Techniker meldet sich bei mir. Natürlich ist beides nicht passiert, dafür habe ich per Mail eine Aufforderung bekommen die Hardware zurück zu Schicken. Ich musste mich also wieder mit der Hotline rum ärgern, da wurde mir gesagt ich soll die Mail ignorieren und dann läuft in spätestens 24h alles- natürlich hat das nicht geklappt.
ich bin diese Woche nicht vor Ort, bekomme aber eine Mail das morgen wieder ein Paket von Vodafone kommen soll, ich habe keine Ahnung was für ein Spiel das ist, ich bekomme nirgendwo Infos, es zieht sich alles ewig, wann und wie kann man denn bitte so etwas endlich klären und das ohne jeden Tag in der Hotline zu hängen, das kann doch nicht angehen!
am 18.01.2023 08:36
Hallo Nutzer5113,
tut mir leid zu lesen, dass es bei der Aktivierung des Anschlusses zu solchen Schwierigkeiten kommt.
Um die weiterzuhelfen ist ein Blick in dein Kundenkonto nötig. Nutze dazu bitte einen der hier verlinkten Kontaktkanäle, damit sich das jemand anschauen kann.
Gruß
Stephan
am 18.01.2023 09:20
Guten Morgen,
so langsam fühle ich mich veräppelt, wird das hier nicht gelesen?
ich möchte nicht schon wieder telefonieren damit ich am Ende keine Lösung habe, sondern neue Probleme, ich möchte keinen nutzlosen Chat bot nutzen um meine Zeit zu verschwenden, ich möchte endlich Infos, kompetenten, schriftlichen Kontakt. Das es den nicht gibt kann man schon fast unseriös nennen. Nach jedem notgedrungen angenommenen Telefonat sind meine Probleme nur größer, ich muss hinter jeder Info her rennen.
am 18.01.2023 10:54
Natürlich wird das hier gelesen, sonst hätte ich dir ja nicht antworten können.
Wenn du nicht telefonieren möchtest, kannst du den Kundenservice auch über Twitter, Facebook oder Whatsapp kontaktieren.
Für dein Anliegen ist ein Blick in deine Kundendaten nötig. Das ist hier über die Community leider nicht möglich.
Gruß
Stephan
am 18.01.2023 11:23
Das ist doch genau das Problem: ich lande immer wieder bei den gleichen Kanälen, die mir nur mehr Probleme bereiten anstatt sie zu lösen, wenn ich noch ein mal das Wort "Tobi" Lese werde ich den Router bald aus dem Fenster!
weder Hotline, noch Chat können mir helfen! Ich möchte bitte eine E-Mail Adresse um das ganze schriftlich zu klären, alles andere bringt offensichtlich nichts.
am 22.01.2023 16:34
Hallo Nutzer5113,
die möglichen schriftlichen Kontaktkanäle haben wir Dir verlinkt. Eine direkte E-Mailadresse gibt es nicht. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars