Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2022 00:27
Hallo,
Ich habe meinen Router am 26.08. mit Sendungsverfolgung an folgende Adresse gesendet:
Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Laut meiner Sendungsverfolgung ist das Paket um 03:03 Uhr früh in Feucht angekommen...ca. 15km von Nürnberg. Ist das so korrekt oder hat DHL einen Fehler gemacht? Laut meinem Login in Vodafone wurde das Gerät noch nicht als zurückgesendet markiert..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2022 11:17
Ja, Bestätigung kam an. Passt alles. Danke!
am 28.08.2022 00:30
am 28.08.2022 10:29
Hallo @galolol ,
wen du Vodafone KD Kunde bist, ist das so in Ordnung es dauert nur einige Tage bis der Wareneingang gebucht wird da es ja auch noch Wochenende ist.
Als Vodafone West Kunde wäre diese Adresse die richtige:
Vodafone West
Vodafone West GmbH
Am Tower 250
90475 Nürnberg
Gruss
Methusalem1
am 30.08.2022 07:35
Hallo galolol,
hast du schon eine Bestätigung für den Geräteeingang bekommen?
Gruß
Stephan
am 30.08.2022 11:17
Ja, Bestätigung kam an. Passt alles. Danke!
am 04.09.2022 00:03
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.