Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Paket auf neue Smartcard buchen
stabilek
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Ich habe bei sky einen Vertrag abgeschlossen. Da ich auch in UHD schauen will, bin ich an den sky Q Receiver gebunden Smiley (traurig) Dabei enthalten, eine neue Smartcard, mit den sky Sendern. Da ich weiterhin gern mein normales Kabel auch in Anspruch nehmen möchte ist eine Umbuchung erforderlich. Heut früh gegen 9 Uhr hatte ich dazu schon Kontakt mit Vodafone "Neue Karte ist eingetragen, dauert ungefähr eine Stunde". Nun sind es schon fast 6 Stunden und noch immer keine Freischaltung. Kann jemand helfen?

 

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hi stabilek,

 

das geht leider nur mit Blick in die Kundendaten. Wende Dich bitte an einen unserer Supportkanäle. Die Kollegen können deine Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen