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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsabschluss keiner kann helfen
Soeren222
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe am 04.07 einen Vertrag Vodafone Red 250 an der Hotline abgeschlossen. Habe natürlich die Nummer von der Homepage gewählt und keine dritte. Mir wurde eine Eingangsbestätigung und eine 

Vertragszusammenfassung geschickt. Ich sollte den Router nur zugeschickt bekommen weil ich bis 2018 bei Unitymedia war und hier alles im Haus vorhanden ist. Das stimmt. Nach 4 Tagen habe ich versucht Mal zu erfahren wann meine Auftragsbestätigung kommt. Über die Kundenhotline konnte ich nicht weiter kommen weil ich noch keine Kundennummer hatte. Dann auf anderem Wege über die bestellhotline. Dort wurde mir gesagt: das hat alles nicht geklappt da passiert nichts sie müssen es neu abschließen. Habe ich nicht gemacht. Bin direkt zu einem Store gefahren da sagte man mir ne sie haben nie was in Auftrag gegeben. Schließen sie doch hier neu ab. Das habe ich nicht gemacht. Von Zuhause habe ich dann online um die Vorteile zu haben das ganze nochmal über die Homepage abzuschließen. Dort kam am Ende die melden für ihre Adresse liegt ein Auftrag vor.... Also müsste das ja doch geklappt haben. Nochmal die Hotline angerufen da konnte wieder nichts gefunden werden. Würde gern wissen ob ich jetzt was bekomme also den Router und ich endlich Internet von euch bekomme oder ob da nix passiert. Weil neu abschließen geht ja nicht steht ja das ein Auftrag läuft. Ich bekomme keine AB und keiner kann mir helfen schon sehr merkwürdig. Bitte um Hilfe 

18 Antworten 18

@Soeren222 

Bei Selbstinstallation und "sofort Start" kommt die schriftliche Auftragsbestätigung bei Vodafone West meistens zusammen mit dem Router im Paket.

 

 

Warscheinlich muss ich dafür die Kundennummer haben. Diese habe ich aber nicht also im Klartext ich hab das Gefühl keiner kann mir helfen. Ich kann die Bestellnummer abgeben oder meine Anschrift aber egal wo ich Frage kommt nur die Antwort nein sie haben keinen Auftrag komm wir machen einen neuen. Wenn ich online abschließen will geht's nicht da steht sie haben auf dieser Adresse einen Auftrag.

Wie lange dauert es denn bei selbstinstallation bis der Router kommt ? Vielleicht kommt das auch einfach hier an. Aber ich würde gerne nicht spekulieren sondern wissen was jetzt passiert.

Ich hatte gehofft jemand fragt mich per PN Mal nach meiner Bestellnummer und meiner Adresse. Damit ich Mal weiter komme. Naja ich warte einfach Mal ob noch was kommt 


@CE38  schrieb:

@Soeren222 

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass sich ein:e Mod von Vodafone West das sicherlich ansehen wird. Habe aber etwas Geduld - dies kann einige Zeit dauern.


Heist - es kann mehrere Tage bis sich jemand dazu melden wird.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Soeren222,

 

das ist echt ne merkwürdige Sache. Tut mir leid, dass Dir bisher keiner helfen konnte. 😞

 

Lass mich gern mal recherchieren. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit diesen Daten:

 

- Kunden- oder Auftragsnummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

 

Ich meld mich, sobald ich Näheres weiß.

 

Viele Grüße

Norman

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Habe eine PN geschickt.

Haben Sie schon was raus gefunden.

Hab's grade nochmal probiert kann keinen Vertrag abschließen da unter meinen Angaben ein Auftrag in Bearbeitung ist.

Haben Sie was raus gefunden ? 

Ich bin nun seit über einer Woche ungewiss ob jetzt noch was passiert. Ich kann es nicht neu abschließen und bekomme keine Informationen. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht da ich die Leitung dringend bräuchte. Wenn ich jetzt zu einem anderen Anbieter gehen habe ich nachher zwei Verträge und ich würde gerne zu Vodafone...

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Soeren222,

 

hat etwas länger gedauert. Entschuldige.

 

Schau mal in Deine PNs. Hast ne ausführliche Antwort von mir. 😉

 

Viele Grüße

Norman

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