Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2024 19:53
Langsam weiß ich nicht mehr, wir haben zum Ende Juni 2024 die Bestätigung unserer Kündigung bekommen, festgestellt, dass es weiterhin abgebucht wurde, nochmals geschrieben, Kündigung wurde im Betreff mit dem richtigen Vertrgasnummer erneut bestätigt, im Text einen anderen Vertragnr, dass es nicht mehr gibt bzw. gab. Es wird weiterhin abgebucht… Hotline Mitarbeiter Unfähig, Vodafone Shop vor Ort kann nicht helfen… wir sprechen inzwischen von ein paar hunderte von Euros? Sollen wir jetzt einen Anwalt anschalten? Oder gibt es hier jemanden, der das Problem lösen kann!!!
am 18.11.2024 20:19
"Oder gibt es hier jemanden, der das Problem lösen kann!!!"
Nein, Support eingestellt 08/22
"Kündigung wurde im Betreff mit dem richtigen Vertrgasnummer erneut bestätigt, im Text einen anderen Vertragnr, dass es nicht mehr gibt bzw. gab. "
Was genau soll das bedeuten?
am 18.11.2024 20:25
Es bedeutet nach dem wir Vodafone angeschrieben haben, wurde die Kündigung erneut bestätigt zum Juni 2024, un hatten sie im Fließtext des Anschreibens eine andere Vertragsunterzeichnung die wir schon ewig gekündigt hatten
am 19.11.2024 17:29
Hallo @Ella5,
unser Service schaut gerne in Dein Kundenkonto und kümmert sich um den Vertrag.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 20.11.2024 07:57
Hallo Johann,
schon alles ausprobiert, Hotline, Mail, vor Ort im Shop…obwohl die Kündigung bereits zu Ende Juni bestätigt wurde, kriege ich jedesmal eine Neue Bestätigung zu einem anderen Datum. Beim letzten Anruf wurde gesagt, es geht a die Fachabteilung weiter, die Dame machte eine sachkundige Eindruck und oh Wunder es kam eine neue Kündigungsbestätigung zum 14.11. in Kundenservice braucht Vodafone eine Generalüberholung
am 20.11.2024 10:03
Alles hast du noch nicht ausprobiert - der beste Weg führt über WhatsApp. Vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live Chat und die Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 26.11.2024 06:30
Ich habe auf. Diese Wege einen Rückruf bekommen, Problem bestand weiterhin …