Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Angebot für Bestandskunde: Cashback über Tellja

Hallo,  ich habe ein Angebot für Bestandskunden von VF bekommen. In diesem Angebot würde ich 160 Cashback von Tellja erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Prozess? Erhält man dann nach 6 Monaten wirklich die 160 Euro? Oder ist dies einfach nur ei...

Cuby2023 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat Plus

Bin neu hier und habe schon zwei Fragen.1.  Es ist nicht ganz klar beschrieben, welche Leistungen in diesem Text für welchen Telefon-Typ gilt: "Kostenlos telefonieren in die deutschen Mobilfunknetze und in die Festnetze von über 25 europäischen und w...

Bleiwurm von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leg Mieter

Ein wunderschönen guten Tag,ich hab da so eine frage es geht um das Kabelanschluss bei der LEG warum ist man gezwungen wenn man Internet über Kabel haben möchte das es nur über Vodafone möglich ist?  warum ist man gezwungen einen Anbieter zu nehmen d...

Kampfgurke von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Kabelvertrag

Hallo, ich habe am 17.01 einen Giga Kabel 100 Vertrag abgeschlossen. Diesen versuche ich nun seit Tagen aus privaten Gründen zu widerrufen.ich habe bereits die Widerrufserklärung ausgefüllt und per Mail an Vodafone gesendet und ich habe leider immer ...

LaraR von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VU+ Duo Receiver mit G09 Smartkarte

Hallo zusammen Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz...

TomGee von Daten-Fan
  • 4403 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Meine DAZN Registrierung läuft nicht/mehr

Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich meinen alten Vodafone Vertrag mit TV, Internet und Telefon gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Darin enthalten auch mein DAZN Paket... Nun wurde mir das alte DAZN Paket zum 15.01.2025 abgeschaltet,...

MRaupe76 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vertrag Freischaltung

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Kabelvertrag bestellt ohne irgendeinen Wunschtermin. Die Vodafone Station kam heute bei mir an. Allerdings finde ich nirgendwo einen Freischaltungstermin für den Kabelanschluss. Ich weiß also nicht ab wann ich...

Kadas93 von Forum-Checker
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes