Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2024 17:25
Hallo geehrtes Vodafone-Team,
Es scheint als ob mein Kabel-Internetzugang schon seit heute abgeschaltet ist. Ich habe die Kündigung eigentlich so veranlasst, dass diese noch bis zum 23.02.24 weiterlaufen sollte. Wieso wurde es soviel früher abgeschaltet? Ich benötige das Internet für die Arbeit + Uni, wär jetzt blöd wenn ich mitten in der Prüfungsphase keins mehr habe.
Gruß
am 02.02.2024 17:34
@danaah schrieb:
ich benötige das Internet für die Arbeit + Uni, wär jetzt blöd wenn ich mitten in der Prüfungsphase keins mehr habe.
warum kündigst du dann kurz vor den Prüfungen?
am 02.02.2024 17:38
Jo, war im nachhinein ein bisschen blöd. Hätte es lieber nochn Monat weiterlaufen lassen sollen. Aber hab auch nicht damit gerechnet dass sies früher als die eigentlich angegebene Laufzeit abstellen.