Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab!
Wil27
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur tobi Und  weshalb soll ich den Aufwand betreiben und den blöden eigen Router von Vodafone an zu schließen? Kann mir das mal einer sagen??? Ich glaub ich geh wieder zur Konkurrenz!!! 

41 Antworten 41

Vielen Dank!!!!

Hallo,

laut Kundenhotline sollte mich am Freitag ein Techniker von VF anrufen.... Es kam kein Anruf bisher...

Störungsticket ist noch offen... Wie lange dauert das in etwa noch?

Hallo, 

Laut Anruf von einem VF Techniker soll die Störung behoben sein...hier nochmal ein Screenshot von den Kanalwerten ... bitte drüber schauen und kurze Info ob die Werte jetzt gut sind!  Danke 

mach doch einfach ein Pic vom Monitor!

 

 

Der glubb is a Depp

Da sind dann nicht alle Kanäle drauf... deshalb ein Scrollscreenshot ... wäre cool eine kurze Info zu bekommen ob die Werte jetzt gut sind...

so kann das keiner lesen! Dann mach einfach mehr Pics! QAM 64 MSE 30 viel zu wenig!

 

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo,

also wenn ich mehrere Pics mache dann kann das erst recht niemand lesen.

Die Qualität ist da nicht gut.... 

solange kein Techniker bei dir im Haus den Verstärker neu einpegelt kann das nichts werden  😉

Er war um ca. 09:00 uhr da. Jetzt warte ich noch etwas und dann stelle ich nochmal einen Scrollshot rein

Hallo nochmal, 

Hab jetzt noch mal von den Kanalwerten einen Scrollshot gemacht...

Bitte noch einmal drüber schauen... Danke