Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2023 16:17
Hallo,
Wie im Betreff schon erwähnt, ich habe seit 01.01.2023 unglaubliche Störungen mit meinem Kabel-Anschluss, die Internet Verbindung wird jeden Tag mindestens 3 bis 5 Mal abgebrochen und wenn das Internet da ist wäre das Internet langsam und nicht stabil (abbrüche für kurze Zeit insbesondere beim zocken) ich habe alle mögliche Lösungen getan (Störungtickt erstellt, Störungsabteilung 9 mal angerufen!) aber nichts geändert und vor allem muss ich ende des Monats Geld bezahlen!!
Laut einer Mitarbeiter von der Störungsabteilung wird die störung noch zwei Monate dauern!!
Ich bitte euch findet eine Lösung, bitte!!
am 28.02.2023 20:32
am 01.03.2023 00:55
Darf man in diesem Fall eine Fristlose kündigung schreiben??
am 01.03.2023 08:27
Du musst zuerst mal eine Störungsmeldung in Textform mit Fristsetzung von i.d.R. 2 Wochen machen.
Was hast du denn eigentlich "allesmögliche" gemacht? (z.B. Brreitbandmessung )
Und deine Messungen hast du immer schön über Gbit-Lan gemacht.
am 01.03.2023 17:15
Die BNetzA hat das vorgehen beschrieben.