abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wird auch nach mehrfacher Rücksprache nicht versendet
Dan25
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich Anfang des letzten Monats einen Kabel-Vertrag über Check24 für meine neue Wohnung abgeschlossen. Eigentliches Startdatum sollte Ende Februar sein, aber der Router wurde schon Anfang Februar versendet. Kurz in der Hotline angerufen und alles abgeklärt. Der Router ist per Retoure wieder zurückgegangen und das neue Startdatum wurde auf Ende des Monats gelegt.

 

1. Anruf, Samstag, den 25.02: Wollte nur sichergehen, dass alles klappt und die Frau am Telefon versicherte mir, dass ich die Sendungsnummer am Montag bekommen werde.

 

2. Anruf, Montag, den 27.02: Da ich über den Tag keine Sendungsnummer erhalten habe, erkundigte ich mich noch mal bei der Hotline und dort wurde mir gesagt, dass alles angestoßen ist und der Versand erfolgen würde. Sendungsnummer sollte ich am nächsten Tag bekommen.

 

3. Anruf, Dienstag, den 28.02: Gleiches Spiel wie am Tag zuvor nur dieses Mal sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline, dass die Neuerversendung noch nicht in Auftrag geben wurde und er dies jetzt macht. Auch hier wurde wieder darauf hingewiesen, dass die Sendungsnummer am nächsten Tag per E-Mail kommt.

 

4. Anruf, Mittwoch, den 01.03: Wieder keine Sendungsnummer erhalten, also der nächste Anruf bei der Hotline. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Angelegenheit an die Logistik weitergegeben wurde und sich ein Logistik-Mitarbeiter im Laufe des Tages bei mir melden wird.

 

5. Anruf, Donnerstag, den 02.03: Da gestern kein Rückruf erfolgte, wollte ich noch mal nachfragen und erhielt als Antwort, dass sich ein Logistik-Mitarbeiter in der nächsten Stunde bei mir melden wird. Das geschah bislang noch nicht und auch per WhatsApp wurde nur darauf verwiesen, dass es weitergegeben wurde.

 

Persönlich finde ich es absolut nicht nachvollziehbar, dass es so unfassbar schwierig ist, einen Router zu versenden. Hat sonst noch jemand eine Idee, was man machen kann? Ansonsten würde ich noch von meinem geltenden Widerrufsrecht gebrauch machen.

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es hier keinen direkten Vodafone-Support mehr gibt, empfehle ich einen alternativen Kontaktkanal (nicht Telefon)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

"Der Router ist per Retoure wieder zurückgegangen und das neue Startdatum wurde auf Ende des Monats gelegt."

Wie genau ist das zu verstehen?