abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung seit 01.01.2023
Escanor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Wie im Betreff schon erwähnt, ich habe seit 01.01.2023 unglaubliche Störungen mit meinem Kabel-Anschluss, die Internet Verbindung wird jeden Tag mindestens 3 bis 5 Mal abgebrochen und wenn das Internet da ist wäre das Internet langsam und nicht stabil (abbrüche für kurze Zeit insbesondere beim zocken) ich habe alle mögliche Lösungen getan (Störungtickt erstellt, Störungsabteilung 9 mal angerufen!) aber nichts geändert und vor allem muss ich ende des Monats Geld bezahlen!!

Laut einer Mitarbeiter von der Störungsabteilung wird die störung noch zwei Monate dauern!! 

Ich bitte euch findet eine Lösung, bitte!!

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ich bitte euch findet eine Lösung, bitte!!"

Wurde gefunden - dauert 2 Monate.

 

 

Darf man in diesem Fall eine Fristlose kündigung schreiben??

Du musst zuerst mal eine Störungsmeldung in Textform  mit Fristsetzung  von i.d.R. 2 Wochen machen.

Was hast du denn eigentlich "allesmögliche" gemacht?  (z.B. Brreitbandmessung )

Und deine Messungen hast du immer schön über Gbit-Lan gemacht.

 

Die BNetzA hat das vorgehen beschrieben.