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am 06.06.2024 17:10
Ein seit 2013 bestehender Vertrag beinhaltete ein Paket welches meinerseits kostenfrei erstmal getestet wurde,
dann aber firstgerecht gekündigt wurde; Bestätigung der Kündigung liegt auch vor. Dennoch wird nun ewig schon ein Betrag dafür mit abgebucht, ohne das jemand mal den Fehler erkennen will, sich dem annehmen will etc..
Man erhält nur dümmliche Antworten, erlebt desinteressierte, inkompetente Eigendarstellungen, meist wäre man eh an der
falschen Stelle gelandet...
Mittlerweile sind das einige hundert € die Unitymedia/Vodafone hier unberechtigt einkassiert, mit Hilfe der ach so talentierten,
stehts ja so bemühten Aushilfen im Service.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Gibt es evtl. eine hier mitlesende Person von Vodafone in leitender Position, die sich dem kompetent und deutlich Service orientiert annehmen mag? Dann bitte gerne melden.
Für mich gelten die entsprechenden Vorbehalte und deren Umsetzung!
am 06.06.2024 17:19
das fällt dir ja früh auf
um was für ein Paket geht es überhaupt?
ein Paket oder eine Option kann man in der Regel auch selbst über das Kundenportal kündigen
oder man verwendet das Kontaktformular
@SenGuka schrieb:Gibt es evtl. eine hier mitlesende Person von Vodafone in leitender Position, die sich dem kompetent und deutlich Service orientiert annehmen mag?
dies ist seit 8/22 ein reines Kunden helfen Kunden Forum
am 07.06.2024 11:57
Was hast du eigentlich in den letzten 10-11 Jahren unternommen?
Also z.B. Telefon, Whatsapp, Brief
07.06.2024 12:05 - bearbeitet 07.06.2024 12:08
Dann kündige, und betrachte die Summen als Lehrgeld. Nach so langer Zeit, wird zu 99,99% nichts mehr zu machen sein! Wenn du deine Rechnungen nicht kontrollierst, kann da niemand was für.