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Lösung

Beträge werden seit 2013 unberechtigt abgebucht - bis heute stellt sich Vodafone stur !
SenGuka
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein seit 2013 bestehender Vertrag beinhaltete ein Paket welches meinerseits kostenfrei erstmal getestet wurde,

dann aber firstgerecht gekündigt wurde; Bestätigung der Kündigung liegt auch vor. Dennoch wird nun ewig schon ein Betrag dafür mit abgebucht, ohne das jemand mal den Fehler erkennen will, sich dem annehmen will etc..

 

Man erhält nur dümmliche Antworten, erlebt desinteressierte, inkompetente Eigendarstellungen, meist wäre man eh an der

falschen Stelle gelandet...

Mittlerweile sind das einige hundert € die Unitymedia/Vodafone hier unberechtigt einkassiert, mit Hilfe der ach so talentierten,

stehts ja so bemühten Aushilfen im Service.

 

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

Gibt es evtl. eine hier mitlesende Person von Vodafone in leitender Position, die sich dem kompetent und deutlich Service orientiert annehmen mag? Dann bitte gerne melden.

Für mich gelten die entsprechenden Vorbehalte und deren Umsetzung!

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das fällt dir ja früh auf

 

um was für ein Paket geht es überhaupt?

ein Paket oder eine Option kann man in der Regel auch selbst über das Kundenportal kündigen

oder man verwendet das Kontaktformular

 


@SenGuka  schrieb:

Gibt es evtl. eine hier mitlesende Person von Vodafone in leitender Position, die sich dem kompetent und deutlich Service orientiert annehmen mag?


dies ist seit 8/22 ein reines Kunden helfen Kunden Forum

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Was hast du eigentlich in den letzten 10-11 Jahren unternommen?

Also z.B. Telefon, Whatsapp, Brief

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann kündige, und betrachte die Summen als Lehrgeld. Nach so langer Zeit, wird zu 99,99% nichts mehr zu machen sein! Wenn du deine Rechnungen nicht kontrollierst, kann da niemand was für.