Vodafone hat Kündigung nicht umgesetzt
Expertenmeinung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

mein Vodafone CableMax 1000 wurde von mir fristgerecht gekündigt, jedoch wurde dies anscheinend nicht in euren Systemen entsprechend hinterlegt. Es wird weiterhin für einen Vertrag, der aufgrund von einem Auszug nicht mehr erbracht wird abgebucht. 

Basierend auf der letzten Auftragsbestätigung vom 13.10.2022 hatte ich eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 13.10.2024.

Könnte sich jemand von Vodafone diesem Thema annehmen? Ich bin bereits aus dem Haushalt ausgezogen, daher pressiert dieses Thema bei mir etwas.

Die entsprechenden Nachweise, Kundendaten usw. können wir gerne per PN austauschen.

Danke und VG

Tim

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Expertenmeinung  Über das Forum erfolgt kein Support. Hast du den eine Kündigungsbestätigung erhalten?

Ah, das scheint dann (für mich) neu zu sein, wenn ich es recht in Erinnerung hatte gab es zumindest vor Jahren hier noch Support durch VF Mitarbeiter. Eine Rückmeldung auf die Kündigung habe ich erhalten. Nur lt. MeinVodafone verschiebt sich die Mindestvertragslaufzeit immer um einen weiteren Monat. 

Welchen Kommunikationsweg zu Vodafone würdest du empfehlen? Per Mail eher als per Telefon? 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

08/22 wurde der Support eingestellt.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Whatsapp - solange Kundenberater verlangen bis er  (Bot) durchstellt

"Eine Rückmeldung auf die Kündigung habe ich erhalten. "

Datum darauf passt? 

Datum passt, ja. Tatsächlich scheint der WhatsApp Customer Support hilfreich zu sein. 

"Sehr gern hab ich für Dich in Deinem Kundenkonto nachgeschaut und es wurde nur Dein Mobilfunkvertrag gekündigt. 😇

Sehr gern richte ich Dir die Kündigung rückwirkend ein. 🤝"

Genau, meinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone habe ich 2013 gekündigt, hoffen wir mal, dass jetzt die Kündigung für meinen Kabelvertrag rückwirkend hinterlegt wurde und die abgebuchten Rechnungen erstattet werden... 🙂 

@Expertenmeinung ab Kündigungseingang ist eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Um genau auf dem 13.10.2024 zu Kündigen hätte die Kündigung bei VF am 13.09.2024 vorliegen müssen.

Möglichkeiten bestehen per Mail an kontakt@Vodafone.com

Tatsächlich habe ich schon im Mai gekündigt. 🙂 Danke für den Tipp.

Dann sollte tatsächlich die Kündigung auf dem 13.10.2024 erfolgen 🙂 am besten meldest Du dich beim Support.