am 31.03.2022 21:16
Guten Abend,
Nachdem ich lange gebraucht habe, den Zugang zu meinem Online-Konto wieder zu erhalten, stoße ich auf das nächste Problem.
Ich möchte gerne meine Kabel-Fernseh-Verträge auf ein anderes Bankkonto abändern, allerdings ist mir dieses online nicht möglich, mit dem einzigen Hinweis:
"Diese Bankverbindung kannst Du leider nicht online einrichten oder ändern."
Kann mir da bitte jemand helfen?
Liebe Grüße,
Kathabi96
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2022 09:32
Hallo Kathabi96,
ich wollte Dich damit nicht verunsichern. 😞 Ein Problem stellt das nicht dar. Ich habe die IBAN gern für Dich hinterlegt und Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.
Viele Grüße
Anett
am 02.04.2022 15:15
Hallo Kathabi96,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.
Das kann verschiedenen Gründe habe. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 03.04.2022 17:53
Hallo,
Ich wohne in Niedersachsen.
LG,
Kathabi96
am 05.04.2022 17:56
Hallo Kathabi96,
ok, dann schauen wir es uns mal an. Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- Anschrift
- Vertragsnummer des betreffenden Vertrages
- neue IBAN.
Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.04.2022 14:19
Hallo Lars,
die Nachricht habe ich eben abgeschickt 🙂
LG
am 12.04.2022 08:32
Hallo Kathabi96,
danke für Deine Daten. 🙂 Ich glaube ich habe das Hindernis gefunden 🙂 Kann es sein, dass die IBAN auf einen anderen Kontoinhaber läuft, oder ist es ein Gemeinschaftskonto?
Viele Grüße
Anett
am 12.04.2022 10:52
Hallo,
Ja es handelt sich dabei um ein Gemeinschaftskonto.
Komischerweise war es bei meinem Freund kein Problem, die IBAN auf unser Gemeinschaftskonto zu ändern. Wieso ist das denn jetzt bei mir der Fall?
Liebe Grüße
am 13.04.2022 09:32
Hallo Kathabi96,
ich wollte Dich damit nicht verunsichern. 😞 Ein Problem stellt das nicht dar. Ich habe die IBAN gern für Dich hinterlegt und Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.
Viele Grüße
Anett
am 18.11.2022 21:14
Hallo,
ich habe auch ein Gemainsamkonto un möchte meine Bankverbidung ändern. Ich bekomme ein Fehler.
Viele Grüße
am 18.11.2022 22:07
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Hier im Forum kann dir leider niemand mehr helfen.