Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2022 21:16
Guten Abend,
Nachdem ich lange gebraucht habe, den Zugang zu meinem Online-Konto wieder zu erhalten, stoße ich auf das nächste Problem.
Ich möchte gerne meine Kabel-Fernseh-Verträge auf ein anderes Bankkonto abändern, allerdings ist mir dieses online nicht möglich, mit dem einzigen Hinweis:
"Diese Bankverbindung kannst Du leider nicht online einrichten oder ändern."
Kann mir da bitte jemand helfen?
Liebe Grüße,
Kathabi96
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2022 18:28
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.