1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie Vertrag zum Vodafone Konto hinzufügen? (Möchte für kommenden Glasf.Anschl. die Bank ändern
RuNo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen.

Hier in 63571 Gelnhausen wird es künftg GF geben, ich habe bereits einen Auftrag bei einem Aussendienstmitarbeiter abgeschlossen.

Ich möchte allerdings die dort angegebene Bankverbindung ändern, von meiner Bank, welche z.Z. von einer anderen Bank übernommen wird, zu einem anderen, ehelich gemeinsamen Bankkonto.

Nun habe ich mich bei Vodafone Online registriert und eingeloggt, dort ist absolut nichts von diesem Auftrag zu sehen ?

Ich habe nun die Möglichkeit  "Vertrag hinzufügen" gefunden.  Und erhoffe mir, dort meinen Auftrag zur Glasfasernutzung einzusehen, bzw. auch die Bankverbindung zu korrigeren.

Wie kann ich denn meinen "Vertrag hinzufügen" ??   Ich besitze keinen Registrierungscode (nur eine Auftragsnummer), und unter "Ich kenne meine Kunden- oder Handy-Nummer nicht."  wird eine Tel. Nr. zur Unterstützung angeboten: 0800 172 1212

Der abhebende Automat legt stets wieder auf, nachdem er mir wiederholt mitteilt, dass er meinen Wunsch nicht verstanden hat. Was für ein Blödsinn.

Also abschl. meine Frage:   Was muss ich/wie tun, um in meinem existierenden Glasfaserauftrag die Bankverbindung zu korrigieren ?

2 Antworten 2
BraveStarr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du von dem Außendienstmitarbeiter eine Visitenkarte bekommen zwecks Kontaktaufnahme bei evtl. auftretenden Rückfragen? 

RuNo
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die fixe Antwort.

Ja, eine Visitenkarte habe ich bekommen.

Dort kann ich es natürlich auch einmal versuchen.

Aber ob dieser Mitarbeiter weiss, warum ich hier bei der Vodafone-Webseite meine Verträge/Dokumente nicht sehen kann?