Auftragsbestätigung nicht erhalten
Sascha39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich wollte grade die Junge-Leute Aktion abschließen für den Gutschein, da ich unter 28 Jahre Alt bin aber von euch keine Unterlagen zur Auftragsbestätigung erhalten habe.

Eine Vertragsnummer und Kundennummer habe ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen im Mai wo ich den Vertrag abgeschlossen habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Pabst

12 Antworten 12
bestwish
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schau mal in MeinVodafone in die Inbox. Dort solltest du den Vertrag finden. www.vodafone.de/inbox 

Hallo, 

Danke für die Antwort. 

Leider steht hier nicht die Auftragsnummer drinnen,  diese steht laut Beispiel auf der Auftragsbestätigung. 

Diese habe ich aber leider nicht erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha Pabst 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha39,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Nach der Bestellung solltest DU eine E-Mail-Bestätigung bekommen haben. Dort steht grundsätzlich auch die Auftragsnummer. Hast Du nach der Bestellung Deine E-Mail-Postfach gecheckt? Auch ein Blick in den SPAM-Ordner kann sinnvoll sein, denn ab und an landen die Nachrichten auch dort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sascha39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich habe zwar eine Mail mit Ihre Bestellung bei Vodafone, aber hier finde ich die Auftragsnummer auch nicht.

Dann habe ich zwar noch eine Rufmitnahme/Anbieterwechsel und halt noch das ein Paket unterwegs ist.

Sonst habe ich leider nichts in meinem Postfach sowie in den Dokumenten bei Vodafone liegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Pabst

Sascha39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich habe grade mal bei Vodafone angerufen und die Dame konnte mir leider nicht weiterhelfen, da sie zum ersten Mal von einer Auftragsnummer hört und von diesem Gutschein.

Können sie mir da weiter helfen?

@Sascha39 
sascha, du kommst doch aus nrw, oder? hast du meine anleitung im anderen thread befolgt? "Bestellbestätigung" oder "Vertragszusammenfassung" oder "Auftragsbestätigung" sind drei unterschiedliche sachen! 

in nrw steht die auftragsnummer unter der kundennummer auf der ersten seite der "auftragsbestätigung". hier hab es das bei mir mal gezeigt. ... nunmehr komplett: 

asdf.jpg

 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen,

 

die Kollegin konnte Dir auch Deine Auftragsbestätigung nicht noch einmal zusenden? Falls nicht, kümmer ich mich gerne darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sascha39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina ,

Ich habe dir eine Privatnachricht gesendet.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha39,

 

Danke Dir. Deine Auftragsbestätigung habe ich Dir per E-Mail zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!