Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2024 10:40
Wir sollten am 19. Juli Kabelinternet haben, aber wir haben es immer noch nicht. Der erste Techniker, der zu meiner Wohnung kam, hat sich beeilt, wieder zu gehen, mit der Ausrede, dass der Technikraum im Keller verschlossen sei und er nichts tun könne. Nach einer Woche kam der zweite Techniker und sagte, dass es nichts mit dem Technikraum zu tun habe und das Kabel in der Wohnung gewechselt werden müsse. Der erste Techniker hat keine technischen Notizen hinterlassen, was uns dazu zwang, einen dritten Technikertermin zu vereinbaren, den wir noch immer nicht kennen!
Am Anfang haben wir auch kein Angebot für einen Internet-Stick bekommen, obwohl ich erwähnt habe, dass ich im Homeoffice arbeite und stark auf Internet angewiesen bin. Jetzt habe ich nur durch einen Freund davon gehört und als ich Ihr Support-Team danach gefragt habe, sagten sie mir, dass sie mir einen Stick schicken würden, aber ich habe ihn immer noch nicht erhalten!
Eine wirklich schreckliche Erfahrung mit Vodafone und immer noch kein verdammtes Internet!
am 15.08.2024 11:30
Es gibt KEINEN Anspruch auf einen Internet-Stick - du hast einen Festnetzvertrag und der beginnt auch erst mit Schaltung!
Wenn du vorher schon Internet brauchst, dann musst du dich -auf eigene Kosten- selbst darum kümmern.
am 15.08.2024 11:32
Da du die ganze Geschichte nicht kennst, ist es besser, keinen Kommentar abzugeben und mir nicht zu sagen, worauf ich Anspruch habe oder nicht.
15.08.2024 14:53 - bearbeitet 15.08.2024 14:54
Von einem VF Mitarbeiter wirst du hier aber keinen Kommentar erhalten, da es sich hier nur noch um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt.
Gruß Kurt
am 15.08.2024 15:12
@AEAE schrieb:Der erste Techniker, der zu meiner Wohnung kam, hat sich beeilt, wieder zu gehen, mit der Ausrede, dass der Technikraum im Keller verschlossen sei und er nichts tun könne.
das ist keine Ausrede !
du muss dafür sorgen, dass der Techniker am Termin Zugang zum Technikraum hat (vorher Hausmeister informieren)
nur von dort hat er die Möglichkeit die Leitung, die zu deiner Wohnung führt, durchzumessen
am 16.08.2024 13:07
Der Eigentümer weiß das da jemand kommt und was machen will, denn wenn er sagt, mir kommt keiner ins Haus ists Asche!