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Lösung
am 21.11.2022 08:51
Es geht um einen Kabelvertrag,
Wir haben am 20.10.22 uns um einen neuen Vertrag bemüht. Seitdem hieß es erst das Modem sei unterwegs, es ist aber nichts angekommen.
Jetzt ist ein Monat rum und wir haben kein Internet.
Wir haben eine Fritzbox, welche wir nutzen könnten, also könnten wir sofort starten, wenn wir unsere Zugangsdaten haben.
Doch wir haben nur eine Vertragszusammenfassung erhalten und warten seit dem auf die Bestätigung. Da wir keine Möglichkeit sehen die Zusammenfassung Bestätigen zu können. Da eine Antwort auf die Mail nicht möglich ist. Und darin auch nichts von der Bestätigung steht.
Wir können wir weiter verfahren? Den Kundenservice kann ich nicht kontaktieren da ich keine Festnetznummer angeben kann.
Und auch keine Vertragsnummer und ich dann aus der Leitung geschmissen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
am 24.11.2022 17:21
Hallo Matador-one,
ich versteh total wie unbefriedigend das ist.
Aber hier in der Community hat niemand Einblick in den Vertrag.
Falls hier überhaupt einer zustande gekommen ist.
Schreib am Besten der Kundenbetreuung . Zum Beispiel per Twitter oder Facebook & gib das an Daten was Du kennst.
In der Regel sollte Name / PLZ-Adresse / Geburtsdatum reichen um ein Kundenkonto zu finden.
VG,
Andre