1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internetverbindung war nicht möglich, aber ich erhalte Rechnungen
sina11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe einen Kabelinternetvertrag und habe einen Router und einen Multimedia-Repeater bekommen, aber die Verbindung war nicht möglich. Ich habe einen Techniker angefordert, um mein Internet anzuschließen, aber später wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, dass die Internetverbindung in meinem Gebäude nicht möglich ist und sie haben die Anforderung für den Techniker storniert. Im Moment habe ich keinen Internetanschluss, aber ich bekomme Rechnungen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Vertrag kündigen und den Vodafone-Router und den Multimedia-Repeater zurückgeben kann?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Hello,

I have a cable internet contract and received a router and a multimedia amplifier but the connection was not possible. I requested a technician to connect my internet, however later I was called by Vodafone and told that the internet connection in my building is not possible and they canceled the request for the technician. right now I do not have an internet connection but I still receive invoices. Can you please let me know how I should cancel the contract and return the Vodafone router and multimedia amplifier?

Thank you for your help.

Edit: @sina11 Aus "Mobilfunk" in den passenden "Festnetz" Bereich verschoben.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Please note that since August 15th, 2022 direct support is no longer possible. It is best to read this article. If I were you, I would try Facebook or Twitter. There you’ll get support even in english.

Thank you for your help.