DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie kann ich den Vertrag kündigen?

Ich bin so sauer auf die Situation. Also bin ich am 1. Dezember in eine neue Wohnung gezogen und habe darum gebeten, meinen DSL-Vertrag in die neue Wohnung zu übertragen.Vom ersten Tag an war das Internet sehr langsam. Also habe ich den Tarif auf den...

Pekiza von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodaone DSL Vertragsverlängerung bei Umzug

Guten Tag,leider kann mit der Telefonsupport bei meinem Anliegen nicht helfen. Anfang 2020 habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Der Vertrag wurde nach 2 Jahren nicht gekündigt, sondern lief weiter. Ende 2023 im Dezember habe ich eine...

JorgeSch von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zur Kündigung meines DSL-Vertrags

ich habe meinen neuen Kabelanschluss über Check24.de bestellt (Vodafone Kundennummer: XXX). Während der Bestellung habe ich angegeben, dass mein bestehender Vodafone-DSL-Vertrag (Kundennummer: XXX) noch etwa 5 Monate Laufzeit hat, und ich habe die en...

Neue Wohnung

Besteht die Möglichkeit vorzeitig ,den internen Anschluss frei zu schalten als geplant. Liebe Grüße 

Toma3 von Youngster
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen 2023

Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2023. Bei den Rechnungen von September 2023 bis November 2023, steht seit einiger Zeit "Wird erstellt". Wie komme ich an die Rechungen September 2023 ! November 2023 dran? Viele Grü...

Mélanie von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon funktioniert nicht

Ich habe für meinen Opa einen Kombi Vertrag DSL WLAN + Festnetz einrichten lassen. Ich habe erst danach die alte Rufnummermitnahme beantragt. Die Rufnummer wurde jetzt am 02.01. aktiviert und ich muss sie über Easy.box konfigurieren lassen, da keine ...

Emma_2001 von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes