Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
DSL-KabelWarum bezahle ich den Basispreisberechunung mit 5 euro im Monat
Ich bin so sauer auf die Situation. Also bin ich am 1. Dezember in eine neue Wohnung gezogen und habe darum gebeten, meinen DSL-Vertrag in die neue Wohnung zu übertragen.Vom ersten Tag an war das Internet sehr langsam. Also habe ich den Tarif auf den...
Guten Tag,leider kann mit der Telefonsupport bei meinem Anliegen nicht helfen. Anfang 2020 habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Der Vertrag wurde nach 2 Jahren nicht gekündigt, sondern lief weiter. Ende 2023 im Dezember habe ich eine...
ich habe meinen neuen Kabelanschluss über Check24.de bestellt (Vodafone Kundennummer: XXX). Während der Bestellung habe ich angegeben, dass mein bestehender Vodafone-DSL-Vertrag (Kundennummer: XXX) noch etwa 5 Monate Laufzeit hat, und ich habe die en...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Meine Kundennummer lautet XXX. Ich nutze derzeit eine Vodafone 50 Mbit/s DSL-Kabel-Internetverbindung. Seit dem 7. Januar 2025 besteht in meiner Region (85521, Ottobrunn) keine Internetverbindung. Ich habe heute, am 8...
Hallo, wie schon der Titel sagt habe ich einen kaputten Router. Eine Fritzbox 7590 bei der das WLAN durchgebrannt ist. Der Fehler tritt übrigens sehr häufig auf. In einigen Foren wird viel darüber geschrieben. Demnach wird die 2,4/5 Gigaherz-Komponen...
Besteht die Möglichkeit vorzeitig ,den internen Anschluss frei zu schalten als geplant. Liebe Grüße
Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2023. Bei den Rechnungen von September 2023 bis November 2023, steht seit einiger Zeit "Wird erstellt". Wie komme ich an die Rechungen September 2023 ! November 2023 dran? Viele Grü...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich eine separate und aktuelle Rechnung für meinen Festnetzanschluss mit der Angabe meiner Telefonnummer bei Vodafone anfordern und diese als PDF-Datei erhalten? Diese wird für offizielle Zwecke benötigt.V...
Ich habe für meinen Opa einen Kombi Vertrag DSL WLAN + Festnetz einrichten lassen. Ich habe erst danach die alte Rufnummermitnahme beantragt. Die Rufnummer wurde jetzt am 02.01. aktiviert und ich muss sie über Easy.box konfigurieren lassen, da keine ...