Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2025 16:19
Guten Tag,
leider kann mit der Telefonsupport bei meinem Anliegen nicht helfen. Anfang 2020 habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Der Vertrag wurde nach 2 Jahren nicht gekündigt, sondern lief weiter. Ende 2023 im Dezember habe ich einen Umzug angemeldet.
Mein Vertrag sollte lediglich auf die neue Adresse geändert werden, sonst keine Änderungen. Da ich heute einen neuen Traif abschließen wollte, fiel mir dabei auf, dass mit dem Techniker Termin am 20.12.23 der Vertrag um 2 Jahre Vertragslaufzeit erneuert wurde. Dies geschah ohne meine Zustimmung. Die Umzugspauschale von 39,99€ wurde von mir bezahlt, was eigentlich bedeutet, dass die Vertragslaufzeit laut Mitarbeitern nicht automatisch um 2 Jahre neu abgeschlossen werden durfte.
Von den Mitarbeitern wird immer wieder die Standard Hotline genannt, bei der ich mich melden soll. Leider bekomme ich jedesmal keinen Mitarbeiter zugeteilt, der mir hierbei helfen kann. Gibt es einen Hotline außer der 08001721212, an die ich mich wenden kann?
@vodafone
am 07.01.2025 16:23
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
ich würde über WhatsApp Kontakt aufnehmen
am 09.01.2025 14:35
Ich habe das gleiche problem. Ich wollte mein alte dsl Vertrag mitnehmen und plötzlich ich habe ein neues Dsl Vertrag gekriegt und muss ich noch die alte zahlen. Ich habe bei Vodafone niemanden erreicht und ich vermute das es ist ein spiel gut geplant Kunden zu ***... egal wo ich rufe an alle sind nicht mehr so freundlich wie bei anfang wenn du möchtest ein Vertrag unterschreiben.
Einfach unverschämt
am 10.01.2025 10:01
Moin @Daniwalt :).
Melde Dich da bitte direkt per Whatsapp -> https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe bei uns, wir schauen uns das zusammen genau an und finden eine passende Lösung <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 11.01.2025 09:15
Leider hat das bis jetzt nicht geholfen. Ichhabe über den Link den Kontakt gesucht, mein Anliegen geschildert, sowie meine Kontaktdaten hinterlassen. Bis jetzt hat Vodafone sich seit dem 7.1 noch nicht zurückgemeldet....
am 11.01.2025 09:42
Ich habe es jetzt auch über Whatsapp probiert. Ich hoffe es findet sich zeitnah eine Lösung!