unklarer Technikertermin
Cool_McCool
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Mitmenschen,

 

mit Tobi komme ich leider nicht weiter, ich hoffe hier auf einen Ansprechpartner. Das gewählte Board passt nicht ganz aber noch am besten.

Bei mir herrscht etwas Durcheinander mit dem Technikertermin.
Ich sollte den Termin per SMS aussuchen und habe den 09.01. beauftragt. Bestätigt wurde mir per SMS der 16.01. 8-13 Uhr.
In "Mein Vodafone" und im heut erhaltenen Brief steht nun der 13.01. 12-17 Uhr.
An welchem Tag muss ich mich nun bereit halten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Cool_McCool,

 

tut mir sehr leid, dass es mit dem Termin so ein Durcheinander gibt. 😓

 

Gern schauen wir nach und teilen Dir den richtigen Termin mit. Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Cool_McCool,

 

tut mir sehr leid, dass es mit dem Termin so ein Durcheinander gibt. 😓

 

Gern schauen wir nach und teilen Dir den richtigen Termin mit. Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cool_McCool
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Ende hat es doch noch funktioniert, ich konnte Tobi überzeugen, Kontakt zu einem Mitarbeiter herzustellen. Ich bekam sogar einen Rückruf, das war sehr gut 🙂

Freut mich zu hören, dass es geklappt hat :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!