Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2024 12:18
Hallo liebe Mitmenschen,
mit Tobi komme ich leider nicht weiter, ich hoffe hier auf einen Ansprechpartner. Das gewählte Board passt nicht ganz aber noch am besten.
Bei mir herrscht etwas Durcheinander mit dem Technikertermin.
Ich sollte den Termin per SMS aussuchen und habe den 09.01. beauftragt. Bestätigt wurde mir per SMS der 16.01. 8-13 Uhr.
In "Mein Vodafone" und im heut erhaltenen Brief steht nun der 13.01. 12-17 Uhr.
An welchem Tag muss ich mich nun bereit halten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2024 10:38
Hi @Cool_McCool,
tut mir sehr leid, dass es mit dem Termin so ein Durcheinander gibt. 😓
Gern schauen wir nach und teilen Dir den richtigen Termin mit. Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy
am 29.12.2024 10:38
Hi @Cool_McCool,
tut mir sehr leid, dass es mit dem Termin so ein Durcheinander gibt. 😓
Gern schauen wir nach und teilen Dir den richtigen Termin mit. Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy
02.01.2025 18:27 - bearbeitet 02.01.2025 18:29
Am Ende hat es doch noch funktioniert, ich konnte Tobi überzeugen, Kontakt zu einem Mitarbeiter herzustellen. Ich bekam sogar einen Rückruf, das war sehr gut 🙂
am 02.01.2025 19:11
Freut mich zu hören, dass es geklappt hat :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin