Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cable internet speed is less than 25mbps

Its been 6 months since I got a plan of 1000mbps cable internet, but the speed was never more than 50 to 70mbps max. Raised multiple complaints but no resolution. I want to change the plan unfortunately customer care is not helpful,

Falsche Rechnungsadresse

Hallo, ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden, aber mein Problem wurde durch die Antworten trotzdem nicht behoben.Ich habe gestern einen Kabel Vertrag abgeschlossen und zu spät gesehen, dass es einen Aktivierungscode/Anmeldedaten o. Ä. gibt, die nun ...

Lexy7 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit neuen Aktivierungscode

hey, hab einen neuen Aktivierungscode erhalten da ich durch einen zeitgleichen Umzug ihn irgend wie verloren hab. Wollte nun meinen Vertrag hinzufugen allerdings erscheint nun die Meldung das ich mich nur mit dem alten aktivieren kann.. hat jemand ei...

juli2221 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Höhe der Gutschrift.

Ende letzten Jahres buchte Vodafone für das Kabelfernsehen den vollen Betrag für das gesamte Jahr 2024 von meinem Konto ab. Da die Kabelfernsehenrechnung seit dem 1.7. nicht mehr über den Vermieter abgerechnet werden darf, bekam ich nun eine Gutschri...

Kellersepp von Smart-Analyzer
  • 105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstatus seit 3 Wochen unverändert

Hallo, ich habe am 22.06. für meine Großeltern einen Internet Vertrag (GIGA Zuhause 100 Kabel) über Verivox abgeschlossen, aber seit dem steht der Auftragstatus auf "Daten werden übermittelt". Bei Verivox konnte man mir keine Auskunft geben und bei V...

63067off von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal nicht

Wie schon bekannt öffnet sich auch bei mir das Aktivierungsportal nicht.Habe hier alles durchgelesen und es selber versucht aber keine chance!

Serfil80 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Problem

Internetproblem – alle paar Stunden schaltet sich der Router für einige bis etwa 30 Minuten aus Nach dieser Zeit schaltet es sich ein Kabel funktionsfähig Reichweite korrekt Bandsteuerung deaktiviert Firewall aktiviert oder deaktiviert macht keinen U...

Maroxdlol von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes