Its been 6 months since I got a plan of 1000mbps cable internet, but the speed was never more than 50 to 70mbps max. Raised multiple complaints but no resolution. I want to change the plan unfortunately customer care is not helpful,
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe und Informationen.Eben hat ich einen Jungen Mann im Vodafon Dress an der Haustür, der mir weißmachen wollte, dass ich ab nächster Woche kein Internet mehr habe, falls ich keinen Kabel TV Vertrag bei ihm abschl...
Hello, I have received my invoice for July´24 and there is 4 euros for Rücklastschriftgebühr June´24Due to the bank account changes, I paid my June invoice with manual transfer on 27.06.2024 Please advise why 4 euros are included in July invoice? Tha...
Hallo, ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden, aber mein Problem wurde durch die Antworten trotzdem nicht behoben.Ich habe gestern einen Kabel Vertrag abgeschlossen und zu spät gesehen, dass es einen Aktivierungscode/Anmeldedaten o. Ä. gibt, die nun ...
hey, hab einen neuen Aktivierungscode erhalten da ich durch einen zeitgleichen Umzug ihn irgend wie verloren hab. Wollte nun meinen Vertrag hinzufugen allerdings erscheint nun die Meldung das ich mich nur mit dem alten aktivieren kann.. hat jemand ei...
Ende letzten Jahres buchte Vodafone für das Kabelfernsehen den vollen Betrag für das gesamte Jahr 2024 von meinem Konto ab. Da die Kabelfernsehenrechnung seit dem 1.7. nicht mehr über den Vermieter abgerechnet werden darf, bekam ich nun eine Gutschri...
von ursprünglich 57€ zu jetzt fast 65€Der Vertrag wurde geschlossen im Dez. 03Laut Zusicherung würde der neue Vertrag nicht teurer werden - eher sogar günstiger.Nix wars - Vodafone *** - kunden locken mit falschen versprechen.Zusätzlich dazu.... Send...
Hallo, ich habe am 22.06. für meine Großeltern einen Internet Vertrag (GIGA Zuhause 100 Kabel) über Verivox abgeschlossen, aber seit dem steht der Auftragstatus auf "Daten werden übermittelt". Bei Verivox konnte man mir keine Auskunft geben und bei V...
Wie schon bekannt öffnet sich auch bei mir das Aktivierungsportal nicht.Habe hier alles durchgelesen und es selber versucht aber keine chance!
Internetproblem – alle paar Stunden schaltet sich der Router für einige bis etwa 30 Minuten aus Nach dieser Zeit schaltet es sich ein Kabel funktionsfähig Reichweite korrekt Bandsteuerung deaktiviert Firewall aktiviert oder deaktiviert macht keinen U...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
8 | |
4 | |
4 |