Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

3Wochen wartezeit und kein Anschluss

Seit 3Wochen habe ich ein Vertrag über Inet Tv Festnetz aber immer noch kein funktionierenden Anschluss. Der Techniker meldet sich nicht und hat schon ein Termin kurzfristig abgesagt.Heute habe ich ein Wiederruf des Vertrags  gestellt und der wurde a...

HerrNurso von Forum-Checker
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung WLAN eMTA

Hallo Vodafone, leider bin ich schon 2 Monate verspätet- da die Rechnungen i.d.R. gleich sind, schaue ich da nicht immer nach, weshalb ich die Frage jetzt erst stelle. Mir wurden 35,-€ für Nichtrücksendung WLAN eMTA abgezogen- WIESO? Am 17.9.24 habe ...

ipv4 auf "Kulanz"

Hallo!Ich bin gerade dabei auf CableMax 1000 umzusteigen.Jetzt lese ich das es bei diesem Produkt ipv4 -also dualstack- nur noch auf Kulanz gäbe.IPv4 brauche ich aber (leider) nochDarf ich denn -generell- mit dieser Kulanz rechnen? Gruß aus dem schön...

ElmexUbi von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neu vertrag am aktiven Kabelanschluss

Folgende Frage: Ich möchte Vertragsteilnehmer und Vertrag an meinem aktiven Kabelanschluss ändern.Möglichst ohne AusfallIst das eine legitime Vorgehensweise: 1.) Neuvertrag Kabel Internet (privat)abschliessen2.) Wenn neuer Router kommt einfach alten ...

ElmexUbi von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need Help: Appointment with a technician

Hello,  I just moved into my new apartment in Vallendar. And I found out that the cable socket doesn't fit the adapter. The landlord tells me I need to make an appointment with a technician to solve the problem; However, my German is not good, and I ...

Black week Deal Cash back

Halloich habe letzte Woche den Kabel Vertrag abgeschlossen und mir wurde vom Kundenservice gesagt ich würde 230€ Cash back bekommen wegen dem black week Deal.Jedoch habe ich nie eine email bekommen wo ich mich für das Cash back anmelden konnte 

1234567889 von Forum-Checker
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Guten Tag, ich habe am 4.11 für meinen Vertrag Kündigung beantragt. Heute ist der 21.11 und ich habe immer noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Telefonisch erreiche ich keine Person - das Telefon klingelt nicht. Ich wünsche mir mir von Vodaf...

Sonne10 von Smart-Analyzer
  • 53 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiede...

MichaelF19 von Digitalisierer
  • 69 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

I started in Feb2024 my contract with Vodafone and I know with in 9 months I have to request for downgrade, somehow I was not able to communicate the same to Vodafone customer care center team. Now I got to know I cannot downgrade because the grace p...

amit9 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes