Hallo Vodafone-Team,bei meinem Kabelvertrag steht seit dem 14.08. der Rechnungsbetrag 62,65 € in der App, aber die PDF Rechnung wird im System einfach nicht erstellt wird geladen wird erstelltDie Hotline teilte mir mit, dass es bis zu einer Woche ...
Hallo,ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung gibt es nur eine DSL-Buchse und aus der Wand kommt ein SAT-Kabel, es gibt keine Multimediadose. Vodafone sagt aber während der online-Umzugsmeldung, dass an meiner neuen Adresse Kabelinternet verf...
Hello Vodafone Community,I urgently need the assistance of a Vodafone Moderator to fix a serious billing issue caused by an agent's mistake during online support.More than a month ago, I contacted online support to replace my existing Cable contract ...
Hi, ich versuche meinen "Glasfaser via Kabel" Vertrag mit meinem meinVodafone Konto zu verknüpfen. Einen Aktivierungscode habe ich mir schicken lassen. Die Kundennummer entnehme ich der PDF-Rechnung die ich per Mail bekomme. Mein Bundesland weiß ich ...
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum, da auf meiner aktuellen Rechnung plötzlich die monatliche Gebühr von 5,00 € für die Option HomeBox (Fritz!Box) berechnet wird.Ich nutze den CableMax 1000-Tarif bereits seit seiner Einführung im Jahr 2020 a...
Hallo zusammen,ich habe zuhause den 1000 Mb Kabelvertrag und war bisher auch sehr zufrieden damit. Seit Samstag/Sonntag jedoch ist es absolut unmöglich Online-Gaming oder Streaming zu betreiben. Dies wird mit ruckeln und teleportation begleitet. Neug...
Es geht um eine Sperre für Internet und Telefon. Nachdem ich die Rechnung am 12.8. bezahlt habe bekam ich am Freitag in der Nacht die Mitteilung, dass ich jetzt wieder telefonieren könnte. Internet funktioniert aber weiter nicht. Auch der Router zeig...
Hallo Vodafone-Team, ein Vertreter an meiner Haustür hat mir versprochen, dass ich nach einem Jahr dauerhaft 20 € pro Monat zahle. Als das nach einem Jahr nicht klappte, hat der Vertreter selbst für mich die Kündigung veranlasst, die mir von Vodafon...
Liebe Community,ich habe von Vodafone eine Mail laut §57 TKG mit einem angeblich besseren Tarif für mich erhalten.Aktuelle habe ich den Giga Zuhause 250 für 32€. Vorgeschlagen wird mit RED VKD 800. Wenn ich online nachsehe, finde ich nur einen Giga Z...
Vodafone charged me money after contract cancellation and device returnaround €85my current customer is XXXi have already booked a new contract but vodafone called me that they will cancel my old customer 245109705 and give me refund if i take the ne...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 27 | |
| 13 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 2 |