Hallo, eigentlich wollte nur meine aktuellen Kabel Vertrag für das Internet mit zu meiner neuen Adresse nehmen. Als ein Umzug beantragen. Leider komme ich durch interne Kundennummer Änderung nicht mehr in mein Account rein. Selbst mit dem per Post ve...
Hallo zusammen,wir haben aktuell ein massives Problem mit dem GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag meiner Mutter und hoffen, dass ein Moderator sich das im System mal ansehen kann.Die Wechselgarantie (Downgrade im 9. Monat) lief bis zum 24.07.2026. Ich h...
Hallo zusammen,ich habe über CHECK24 einen „GigaZuhause 150 Kabel“-Vertrag abgeschlossen.Der Vertrag ist bereits erfolgreich in meiner MeinVodafone-App hinzugefügt und verknüpft. Allerdings wird mir der Button bzw. das Banner für den 100 € App-Willko...
Hallo zusammen,ich nutze aktuell den alten Tarif Red Internet & Phone 100 Cable (für 34,99 €/Monat). Da ich im Homeoffice arbeite und Glasfaser bei mir nicht verfügbar ist, reicht mir der magere Upload für Videokonferenzen nicht mehr aus. Das System ...
Habe am 03.09.2026 Kabel-DSL 1000 über Hotline und 3 Mobilfunkverträge bestellt. Mit Mobilfunk ging es sehr schnell. Für Kabel-DSL kam eine Bestellbestätigung. Jetzt schon zum zweiten mal bestellt. Ich warte jetzt noch 2 Tage, dann werde ich den Vert...
Hallo Vodafone Community,ich bin am 30. Juni 2026 dauerhaft aus Deutschland ausgezogen und nach Bengaluru, Indien umgezogen.Trotz Vorlage meiner Abmeldebescheinigung, meines neuen Adressnachweises, Flugunterlagen und weiterer Dokumente wurde meine Kü...
Hallo zusammen, einer 86-jährigen hochbetagten Mitbewohnerin in unserem Haus wurde ein 1000-Mbit-Kabelanschluss samt GigaTV und Pay-TV-Testoption verkauft. Die Frau besitzt weder PC noch Smartphone, hat noch nie Internet genutzt, schaut nur öffent...
Hallo Vodafone-Team, ich war Ende Juli 2026 im Vodafone Shop, um meinen Tarif (GigaZuhause 1000 Kabel) im Rahmen der Wechselgarantie auf einen kleineren Tarif anpassen zu lassen. Kurz darauf folgte mein Umzug am 18.08.2026 (Kundennummer 935xxxxxx). ...
Hallo liebe Vodafone-Community / liebes Support-Team, ich nutze einen Vodafone Kabelanschluss, der aktuell leider über DS-Lite läuft. Da ich für bestimmte Anwendungen und Heim-Dienste (wie einen Netzwerkknoten / Software-Node) zwingend eine echte, öf...
Hallo zusammen, mein aktueller Kabel-Vertrag ist bereits vorsorglich gekündigt. Nach Ablauf der ersten 12 Monate Lockpreis 9,99 € zahle ich nun 39,99 € für eine 50 MBit/s-Leitung. Dieser Preis ist mir für die gebotene Leistung dauerhaft zu hoch. Da ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 44 | |
| 26 | |
| 16 | |
| 9 | |
| 7 |