Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen,ich benötige die Hilfe eines Vodafone-Moderators bei einem fehlerhaften Abrechnungsvorgang, der trotz Vertragsende zum 04.05.2026 dringend korrigiert werden muss.Der Sachverhalt:Im Jahr 2021 wurde im Zuge eines Tarifwechsels eine FRITZ...
Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Kabel-Internetvertrag. Ich habe sowohl den Aktivierungscode als auch die Kundennummer korrekt eingegeben, aber jedes Mal, wenn ich versuche, den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, erh...
Ich möchte meine FRITZ!Box 6591 Cable (CM MAC: 2C91AB92C664) an meinem Vodafone-Kabelanschluss freischalten lassen. Die Hotline lehnt ab mit der Begründung, das Gerät sei ehemals Vodafone-Eigentum. Nach meiner damaligen Kündigung habe ich weder ein R...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich die Klärung meines Anliegens zuletzt mehrmals telefonisch als auch per Whatsapp erfolglos versucht habe, und auch auf das verwiesene Kontakformular nicht wegen einer ständigen Fehlermeldung funktioniert, möc...
Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Vertrag. Ich habe Netflix Premium fuer 15 Euro gebucht. Mir wird aber zusaetzlich Netflix Standard mit Werbung fuer 4,99 Euro berechnet.Laut meiner Rechnung vom 05.05.2026 zahle ich fuer beide Optionen gleichzeiti...
Hallo zusammen, Nachdem ich gestern meinen Vertrag auf 600er Kabel gewechselt habe geht das wlan nicht mehr. Die led an fern Vodafone Station blinkt auch nicht und wenn ich über lan Stecker in die admin Seite des routers gehe wird mir kein wlan angez...
Wir sind zum 01.05.2026 umgezogen, der Umzug wurde angemeldet und bestätigt.Seit dem 01.05 kein Internet mehr. Nach zwei freundlichen Telefonaten mit der Vodafone Hotline gibt es nun kein Feedback mehr und auch keine Lösung.Es sollte ein Techniker de...
Hallo zusammen, aktuell habe ich die HomeBox Option mit der FritzBox 6690 Cable (3 Rufnummern, 2 Leitungen).Ich möchte gerne meine eigene FritzBox nutzen und die Homebox Option daher kündigen. Wieviele Rufnummern habe ich nach der Kündigung zur Verfü...
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man mittlerweile auch als Bestandskunde mit neuer MVLZ auf einen Tarif mit 75 MBit/s Upload wechseln kann. Leider war das nun bei mir mit meinem Business Tarif (Red Business Internet & Phone 1000 Cable) nicht mö...
Ich habe mich bei Tellja als Kunde vor 12 Monaten registriert aber immer noch kein Cashback in Höhe von 160€ erhalten. Cashback wurde mir beim Vertragsabschluss durch den Vodafonemitarbeiter am Telefon versprochen und ich habe einen neuen Internetver...