Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 20:14
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiedene Tickets geöffnet, die immer geschlossen wurden ohne das Problem zu lösen. Irgendwann wurde mir dann im WhatsApp-Chat gesagt, dass Ende Februar 2025 Bauarbeiten anstehen würden (Node Split) um das Problem zu lösen, von dem auch andere betroffen seien. Zudem wurde mir von diesem Mitarbeiter auch folgendes geschrieben: "Du hättest auch ein Sonderkündigungsrecht in diesem Fall."
Am 24.10.2024 habe ich ein Fax und ein Einschreiben (Einwurf, da Postfach) geschickt mit der Außerordentlichen Kündigung mit einer Fristsetzung bis zum 18.11. (also über 3 Wochen) um das Problem zu lösen, ansonsten Kündigung.
Am 07.11. kam eine Mail von Vodafone, in der einfach nur drin stand, dass die Techniker dabei sind, das Problem zu beheben, aber man keine Auskunft geben kann, bis wann das Problem gelöst sein wird. Auf meine Kündigung und eine Bestätigung derselben ist man überhaupt nicht eingegangen.
Heute haben wir den 20.11., es kam immer noch keine Kündigungsbestätigung und das Problem ist immer noch vorhanden. Vodafone scheint komplett zu ignorieren, dass ich vom Vertrag zurücktreten will, wenn das Problem weiterhin besteht. Ich bezahle jeden Monat fast 70 Euro für das Internet+Telefon+TV, kann es aber kaum nutzen bzw. nur mit Problemen. Ich will einfach nur noch raus aus dem Vertrag.
Was kann ich jetzt machen? Danke
am 20.11.2024 21:59
Verlink doch einfach beim nächsten mal den Thread.
Störung Kabel-Internet: Download sehr langsam und ... - Vodafone Community
Melde dich beim Kundenservice und frag nach dem Status der Bearbeitung.
am 21.11.2024 00:56
Ich glaube du hast meinen Beitrag missverstanden? Es geht mir nicht um das Problem mit den Internetabbrüchen, dafür ist ja der andere Thread da, sondern, dass meine Kündigung ignoriert wurde und was man machen kann, wenn Vodafone einfach Kündigungen ignoriert.