Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,leider wurde meine Anfrage an den Service unbeantwortet geschlossen, daher nochmal der Versuch hierüber.Mein Kabelanschluss wird durch Cable4 bereitgestellt, über die auch ein TV-Vertrag bestand. Nach Wegfall des Nebenkostenprivilegs habe ich b...
Ein freundliches Hallo in die Runde!Wir hatten am 27.6.2024 ein Gespräch in unserer Wohnung mit einem Mitarbeiter von Vodafone (Nachname und Handynummer bekannt) der uns zum Thema Internet und Telefon "beraten" hat. Wir haben bereits einen TV-Kabelve...
Störung und Terminvereinbarung:Ende Juni meldete ich eine Störung.Vodafone beauftragte sofort Youcanet, ohne meine Leitung vorher zu überprüfen.Ich hatte einen Termin mit einem Techniker von Youcanet von 14 bis 17 Uhr.Der Techniker erschien nicht.Kon...
Hello .I have a question I have a contract for vodafone internet cable , this month i booked mobile contract with smartphone at vodafone shop , idid clarify to the employee that i have an ongoing contract for internet kabel with vodafone , she did ...
Guten Tag, ich hab ein Problem. Aufgrund eines Umzugs war ich bisher nicht im Stande mich um mein Internet in der Wohnung zu sorgen. Ich hab nur noch ne Woche Zeit bis ich umgezogen bin und bräuchte dringend diesen Umzugservice von Vodafone.Das eigen...
Wie lange hab ich noch Vertrag
Vodafone hat mir einen Vertrag Kabel-Power verkauft, welcher NICHT funktioniert! Nach mehreren Monaten mit instabilen Verbindungen, Abbrechen der Internet- und Telefonverbindungen, Stunden in sinnfreien, ergebnislosen Telefonwarteschleifen und stupid...
Hello!I made a contract for cable internet. The router arrived but I can't activate it with my laptop because I don't have a hole for the cable I received in the router box (yellow cable). What method can I use to activate it?
Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...
Hallo zusammen, ich habe vor rund zwei Jahren den Tarif TreuePlus3 abgeschlossen. Beim Abschluss wurde auch die Bereitstellung des Kabelanschlusses berechnet. Heute habe ich den Tarif gewechselt. Im Beratungsgespräch wurde ich darauf hingewiesen, das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
10 | |
5 | |
4 | |
3 |