Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet/Festnetz ohne TV-Vertrag

Hallo,leider wurde meine Anfrage an den Service unbeantwortet geschlossen, daher nochmal der Versuch hierüber.Mein Kabelanschluss wird durch Cable4 bereitgestellt, über die auch ein TV-Vertrag bestand. Nach Wegfall des Nebenkostenprivilegs habe ich b...

Ute123 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connection fee and data volume

Hello .I have a question  I have a contract for vodafone internet cable , this month i booked mobile contract with smartphone at vodafone shop , idid clarify to the employee that i have an  ongoing contract for internet kabel with vodafone , she did ...

Elohime von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Untätigkeit seitens Vodafone

Vodafone hat mir einen Vertrag Kabel-Power verkauft, welcher NICHT funktioniert! Nach mehreren Monaten mit instabilen Verbindungen, Abbrechen der Internet- und Telefonverbindungen, Stunden in sinnfreien, ergebnislosen Telefonwarteschleifen und stupid...

Greiz von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router activation

Hello!I made a contract for cable internet. The router arrived but I can't activate it with my laptop because I don't have a hole for the cable I received in the router box (yellow cable). What method can I use to activate it?

Stefania1 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack buchbar

Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...

Rückerstattung Kabelgebühren

Hallo zusammen, ich habe vor rund zwei Jahren den Tarif TreuePlus3 abgeschlossen. Beim Abschluss wurde auch die Bereitstellung des Kabelanschlusses berechnet. Heute habe ich den Tarif gewechselt. Im Beratungsgespräch wurde ich darauf hingewiesen, das...

AxelDo von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes