TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe seit Oktober 2023 eine Störung an meinem Kabelanschluss. Es waren 5 Techniker da, ich habe die 2. FritzBox, ich habe mich schon per Telefon per Mail beschwert mehrmals, keine Antwort von Vodafone. Ich sollte nun nochmals eine neue Fri...
Hallo Community, zu Beginn meines Vertrages habe ich mir den SuperWLAN-Verstärker mit SuperWLAN mitgebucht. Da ich einen besseren Verstärker gefunden habe, habe ich den SuperWLAN-Verstärker sofort widerrufen und eine Widerrufsbestätigung bekommen. Su...
Hello Team,I will move to my New Home on 03/05/2024 but I already received the Router and in my contract the activation date is 26/04/2024.Can I change my activation start date to 03/05/2024,so vodafone will charge me from 03/05/2024. If so what is t...
Bin Kabel-Internet-Kunde bei Vodafone. Ich nehme an, der Internet- und Telefonanschluss per Kabel sind nicht betroffen, wenn mein Multimedianschluss deaktiviert wird? Ich habe ja mit Vodafone einen separaten Vertrag diesbezüglich. D. h., nur das TV ...
Hallo zusammen, bei mir wird immer so im letzten drittel des Monats abgebucht. Besteht die Möglichkeit das auf den 1. des Monats zu ändern? Ich habe in diversen anderen Threads hier gelesen, das dies möglich sei. Vielen Dank vorab für eure Bemühungen...
Am 04.04. habe ich online die Umstellung von meinem aktuellen Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis beantragt.Bis jetzt habe ich die versprochene Email mit den neuen Vertragsbedingungen noch nicht erhalten. Ist es normal, dass das so lan...
Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...
Hallo,ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabel/TV Vertrag eine Smartcard über die Hotline bestellt, da ich nachgefragt hatte und man mir sagte, ich bräuchte diese Karte um Privatsender zu empfangen. Von HD oder SD war nie die Rede. Ich brauche di...
Hallo Vodafone Team, kurz und knapp:Ich habe eine Kündigung per Email eingereicht.Diese wurde auch bearbeitet und bestätigt, soweit ich das sehen kann. Nun ist es so, dass wir umgezogen sind.Dies habe ich mit dem Umzugsservice eingegeben und angeblic...
Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |