TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2019 08:23
Guten Morgen Alle zusammen,
heute wurde mein VDSL Anschluss aktiviert und funktioniert auch einwandfrei. Damit habe ich nun einen berechtigen Mobilfunkvertrag und zusätzlich den Festnetzvertrag.
Von der Kundenbetreuung hatte ich den Hinweis bekommen das ich nach
Aktivierung des Anschlusses dann online in MeinVodafone den GigaKombi buchen / aktivieren müsste.
Nun habe ich mich auf der Webseite wie auch in der App umgeschaut aber keine Stelle gefunden
an der ich dies tun kann ?
Wo kann ich das aktivieren ?
Danke und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 13:16
Hey mjoschi,
Deine PN dazu haben ich erhalten. Ich schau mir das gleich mal für Dich an.
Viele Grüße
Sebastian
am 13.08.2019 16:18
Hallo @mjoschi,
schön, dass Du nun vollständig bei uns bist.
Schick mir doch einmal eine PN mit der DSL-Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann hinterlege ich die GigaKombi für Dich.
Viele Grüße
Sebastian
13.08.2019 16:36 - bearbeitet 13.08.2019 16:37
am 14.08.2019 15:33
Hallo @mjoschi,
Deine PN hab ich erhalten.
Die GigaKombi ist auf dem Weg! Ich meld mich noch mal per PN bei Dir.
Viele Grüße
Sebastian
20.08.2019 11:41 - bearbeitet 20.08.2019 11:42
Status update:
letzte Woche wurde GigaKombi auf dem Festnetvertrag aktiviert (Euro und Mobilflat),
auf dem Mobilfunkvertrag ist leider noch nichts passiert.
Viele Grüße!
am 21.08.2019 13:16
Hey mjoschi,
Deine PN dazu haben ich erhalten. Ich schau mir das gleich mal für Dich an.
Viele Grüße
Sebastian
am 21.08.2019 13:42
Hallo Sebastian,
es ist nun alles gebucht worden.
Vielen Dank für deine Unterstüzung!
am 22.08.2019 15:43
Hallo mjoschi,
prima, dass Seb4sti4n helfen konnte + Deine GigaKombi jetzt unter Dach und Fach ist.
Danke für Dein Feedback
Den Thread schließe ich ab.
Viele Grüße
MichaM