Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2023 09:20
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das bei mir wohl die Gogakombi nicht geschaltet wird, ich habe einen DSL/ Festnetz und einen Mobil Vertrag M damit also Unlimited Date Volumen. In der App werden aber nur 25GB angezeigt…
nach mehrfachem Anrufen bei der Hotline, sowohl Mobil als auch DSL scheint das Problem nicht gelöst werden zu können. Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich da machen kann?
Danke für die Hilfe
Gruß
am 09.10.2023 10:20
Hallo Fishbone87,
was wurde Dir denn in der Hotline mitgeteilt? Unser Kundensupport kann gern nochmal nachschauen, ob die GigaKombi korrekt gebucht ist.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice