Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2023 21:21
Hallo,
ach dem Tod meines Großvaters habe ich den Vertrag 1 zu 1 übernommen damit sich meine Großmutter nicht drum kümmern muss.
Jetzt der große Schock, der Vertrag läuft jetzt wieder 24 Monate. Die Mitarbeiterin hatte das mit keinem Wort erwähnt, noch dazu handelt es sich um einen 6000er Uraltvertrag.
Kann das korrigiert werden? Schließlich wurden wir da ganz schön im Dunkeln gelassen.
Danke schonmal für eure Hilfe und viele Grüße
am 26.10.2023 12:21
Da scheint dann etwas schief gelaufen zu sein. Bei einer Vertragsübernahme verlängert sich die Laufzeit nicht um 24 Monate. Dies können unsere Kolleg:innen aber korrigieren.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 26.10.2023 22:08
Danke für deine Antwort. Habe Kontakt aufgenommen und es wird wohl bearbeitet, sehe aber keinen Status oder wie lange die Bearbeitung dauert.
Gibt's da Erfahrungswerte?
VG
am 27.10.2023 07:54
In der Regel dauert die Bearbeitung 48 Stunden. Aber genau kann ich Dir das nicht sagen, wielange es bei Dir dauern wird.