abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme nach Todesfall, neue Laufzeit von 24 Monaten
Vanessa90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ach dem Tod meines Großvaters habe ich den Vertrag 1 zu 1 übernommen damit sich meine Großmutter nicht drum kümmern muss.

Jetzt der große Schock, der Vertrag läuft jetzt wieder 24 Monate. Die Mitarbeiterin hatte das mit keinem Wort erwähnt, noch dazu handelt es sich um einen 6000er Uraltvertrag. 

 

Kann das korrigiert werden? Schließlich wurden wir da ganz schön im Dunkeln gelassen.

 

Danke schonmal für eure Hilfe und viele Grüße

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Da scheint dann etwas schief gelaufen zu sein. Bei einer Vertragsübernahme verlängert sich die Laufzeit nicht um 24 Monate. Dies können unsere Kolleg:innen aber korrigieren.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine Antwort. Habe Kontakt aufgenommen und es wird wohl bearbeitet, sehe aber keinen Status oder wie lange die Bearbeitung dauert.

Gibt's da Erfahrungswerte?

 

VG 

In der Regel dauert die Bearbeitung 48 Stunden. Aber genau kann ich Dir das nicht sagen, wielange es bei Dir dauern wird.  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!