Nach 3 Monaten noch kein Techniker
Handwerker60
Youngster
Youngster

Seit dem 17. Juli vereinbare ich nun immer und immer wieder Termine, zu denen der Telekom Techniker unseren Vodafone Anschluss freischalten kommen soll. Nach nun schon 3 Monaten, in denen man jedes einzelne Mal versetzt wird, bin ich es langsam leid.

Die Mitteilung lautet standardmäßig: 

„es tut uns sehr leid, dass die Anschaltung heute nicht geklappt hat.
Damit es mit Deiner DSL-Bestellung so schnell wie möglich weitergeht, öffne Dein Start-Portal und […]“
Wie kann es bitte sein, dass nach einem viertel Jahr noch nichts passiert ist? Auf Anfrage ist immer niemand zuständig und ich solle verstehen, dass der Telekom Techniker nicht von Vodafone kommt… Ich weiß, schon klar.
Als selbstständiger Unternehmer muss ich mir selbstverständlich immer den Tag frei nehmen, an dem der Techniker-Termin stattfinden soll. Bedeutet für mich jedes Mal zwischen 300 - 400€ fehlende Einnahmen. Und das bereits mindestens 6 mal, also weit über 2.000€ Verluste für mich… Wer bezahlt mir das? 
Hätte ich das gewusst, wäre ich niemals im Leben zu Vodafone gewechselt. Natürlich kommt man auch nach Ablauf der 14-Tägigen Frist nach Vertragsabschluss nicht mehr aus dem Vertrag raus. Kurz und knapp: Vodafone als Festnetz-Anbieter ist die größte Fehlentscheidung seit langem.
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport wir eine Lösung für Dich finden und sich alles nochmal genau anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!