abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nicht buchbar mit DSL Zuhause Glasfaser 1000
marenac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe einen DSL Zuhause Glasfaser 1000 Vertrag (wird Mitte Juli freigeschaltet/installiert).

Ich wollte jetzt auch einen Mobilfunkvertrag abschließen (GigaMobil M mit unbegrenzten GB), allerdings bekomme ich die Meldung "GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar".
Ist dieser Glasfaser Vertrag tatsächlich ausgeschlossen? Er ist ist der höchste und auch der teuerste Glasfaservertrag, den man buchen kann.

Oder hat etwas damit zu tun, dass der Glasfaser-Vertrag  noch nicht aktiv ist und erst nach der Freischaltung die GigaKombi-Buchung möglich wird?

 

Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße
Marena

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marenac,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!