DSL100 Vertrag bringt eine reale Leistung von ca. 3000 Kb/s
m1pa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

zum wiederholten Male melde ich mich nun auf verschiedensten Wegen um die desaströse DSL Bandbreite zu melden. Wie im Titel bereits beschrieben kommen heute z.B. DREI Prozent der eigentlichen Leistung an. Bisher ist mir Vodafone in keinster Weise entgegen gekommen und auch die BEZAHLTE Leistung wird nicht erbracht. Für mein Verständniss ist dies mit xxx gleichzusetzen, da einduetig falsche Versprechen gemacht werden.

Ich bitte Sie daher umgehend das Problem zu beheben. Außerdem würde ich gerne auch nur die Leistung bezahlen die tatsächlich ankommt, also 3% des vertraglich vereinbarten Preises. 

Falls mein Anliegen, wie es bei Vodafone üblich zu sein scheint, nicht ernst genommen wird und ich vertröstet werde, werde ich von meinem Sonderkündignungsrecht gebraucht machen.

 

Ich hoffe auf Ihre Kooperationsbereitschaft!

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael P.

 

P.S. Damit man den von Ihnen angebotenen Speedtest ausführen kann wird der Adobe Flashplay benötigt, dieser weißt erwiesener Maßen große Sicherheitslücken auf, daher sollte seitens Vodafone eventuell ein Speedtest der HTML5 basiert ist angeboten werden.

Edit: Bitte keine pers. Daten veröffentlichen (z.B. Name) - danke ! VG Andre

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ihre Antwort spiegelt den gebotenen Service seitens Vodafone sehr gut wieder....

 

Was heißt es ist noch offen? Was wird konkret unternommen? Inwiefern kommen Sie mir entgegen? 

 

Vodafone erbringt eine vertraglich vereinbarte Leistung nicht, also werde ich nicht stillschweigend Monate abwarten während nichts geschieht!

 

Ihre Antwort hilft mir in keinster Weise weiter und hat außerdem noch einen unfreundlichen Unterton. Daher bitte ich Sie auf meine obigen Fragen Bezug zu nehmen. 

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Michael 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lies bitte die Forenregeln, dort sind Doppel-Posts nicht gewünscht!

Und dein Post hier ist nunmal ein Doppel-Post, weil dein altes Topic noch offen ist.

 

Zudem, du hast das Topic unter Vertrag erstellt und nicht unter Services...

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

Cool!!!! Ich habe besseres zu tun als Forenregeln zu lesen 😉 eigentlich habe ich auch besseres zu tun als mich mit solchen Belanglosigkeiten rumzuschlagen, aber Vodafone zwingt mich dazu da abgeschlossene Verträge nicht erfüllt werden.

 

Da mein alter Post unbeantwortet blieb, war ich gezwungen erneut zu posten. Damit der Beitrag an der richtigen Stelle landet gibt es ja zum Glück Mitarbeiter wie dich. 

 

Wärst du nun so nett mir auch wirklich zu helfen oder bleibt es bei deinen belehrenden Pauschal-Aussagen?

 

MfG

Michael