Internet via DSL funktioniert seit Beginn nicht
Euripides51
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Mitte Mai einen DSL Vertrag gebucht. Anfang/Mitte Juni kam dann der Techniker. Seitdem habe ich keinen Internet Zugang.

 

Schon vielfach angerufen nur um ständig gesagt zu bekommen, dass ich den Router resetten soll. Was absolut nichts gebracht hat. Zwei Techniker Termine wo einfach niemand aufgetaucht ist und beide Male das Ticket einfach geschlossen wurde.

Ich würde zwar mehrfach angerufen, das Problem mit Schichtarbeit ist nur, dass ich nicht ständig erreichbar bin und wenn ich mich zurück gemeldet habe bin ich nur in der Hotline gelandet wo es hieß, ah sie werden angerufen. Aber genau das bringt doch nichts??? Ich hab schon vielfach gesagt, dass es wahrscheinlich ne Techniker im Haus braucht, weil auch der Kasten im Haus totales Chaos war beim Freischalten und der Techniker selbst gesagt hat, wenn's nicht geht muss nochmals jemand vorbeikommen.

 

Hab dann angerufen um zu kündigen, die Mitarbeiterin hat mir versprochen ne E-Mail zu schicken mit entsprechenden Link worüber ich kündigen könnte. Hab ich ne leere E-Mail mit Anrede und sonst nichts erhalten.

 

Ich fühle mich absolut *schlecht beraten* und ausgenommen, hab eigentlich keinen Bock dass das ganze in den verdammten Rechtsstreit ausartet. Deshalb hier die letzte Hoffnung dass irgendwer ne Lösung hat. 

0 Antworten 0