Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL100 Vertrag bringt eine reale Leistung von ca. 3000 Kb/s

Hallo liebes Vodafone Team,   zum wiederholten Male melde ich mich nun auf verschiedensten Wegen um die desaströse DSL Bandbreite zu melden. Wie im Titel bereits beschrieben kommen heute z.B. DREI Prozent der eigentlichen Leistung an. Bisher ist mir ...

m1pa von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung zu langsam

Hallo, meine Internetverbindung ist schon seit einiger Zeit viel zu langsam, ob über Kabel oder WLAN, morgens oder abends. Ich habe einen DSL50 Anschluss und habe eine Downloadgeschwindigkeit von bis ca 18 Mbit/sek. Das ist schon arg langsam. Störung...

7786145840.png
ad1956 von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie so oft bei Vodafone, unterirdischer Download & guter Upload

Hallo, ich seit einem Monat Neukunde und keinen Tag mehr als 5 bis 10% der versprochenen 100er Leitung. Viele habe scheinbar fast das gleiche Problem. Der Upload ist relativ konstant über 30 Mbps oft auch 34  Mbps aber der Download ist unterirdisch. ...

Schelm von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping - PS4 - 442ms!

Moin, wie im Betreff erwähnt, ist meine Ping dauerhaft über der Norm. Selbst an einem Freitag, gegen 14:00 Uhr ist die Ping bei 442ms!!!!!! (Siehe Anhang) Ein Wert der heutzutage das Online-Gaming zerstört! Gerade Spiele wo man schnell reagieren muss...

Lenox_87 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung

Hallo,es ist bereits der dritte Tag an dem mein Festnetz nicht funktioniert. Die Leitung ist "tot".Ich bekam jeweils eine Meldung per Mail von meiner Fritzbox: "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar".Ich hatte die ...

brisch von Youngster
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu LANGSAM

Hallo , Habe ein Problem, seit paar Monaten sinkt mein Internet (50Mbit Leitung)  2 bis 10 Mbit/s.....manchmal hängt es ! manchmal geht gar nichts !An guten Tagen kommt man am Vormittag auf ca. 20 MB/S (Downl.). Gegen Abends oder Wohenende geht die D...

Sebaa von Smart-Analyzer
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate nue eingeschränktes DSL

Hallo,Vielleicht kann mir hier einer Auskunft geben und weiterhelfen. Nach einem sehr starken Gewitter mit Blitzeinschlag in der Nähe meines Hauses am 14.08.18 ist das Internet sehr langsam(3,2 MB) laut Speed Test Vodafone. 16er DSL Leitung gebucht. ...

sepp444 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes